für Emden und Umgebung
×
×

CineStar

Abdenastr. 15
26721 Emden Stadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.cinestar.de
CineStar 04921 58 95 21 Emden Stadt Abdenastr. 15 26721

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für CineStar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2013Qype User (Zahlba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Angebot. Viele Leinwände. Leider zu teuer. Keine Abstellmöglichkeiten für Speisen (die sehr teuer sind) in den Vorführräumen.”

Unzumutbar? 24.10.2011Cornelia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich bei einem Besuch in Emden auf einen Kinoabend nicht verzichten wollte, habe ich das CineStar Emden besucht. Natürlich ist es ein ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2011Goer M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„17.06.2011 - Halt ein Großkino mit verschieden großen Sälen. Getränke uns Snacks gibt es im Forje. Kartenvorbestellung auch online ...” mehr


Das sagt das Web über "CineStar"

Foursquare 6.7/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04921 589521, +49 4921 589521, 04921589521, +494921589521

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CineStar?

Die Adresse von CineStar lautet: Abdenastr. 15, 26721 Emden Stadt

Was denken Internetnutzer über CineStar?

CineStar hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen