für Frankfurt (Oder)
×
×

CineStar Frankfurt (Oder)

Große Scharrnstr. 68-71
15230 Frankfurt (Oder) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0335 5 65 74-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kartenreservierung  

Große Scharrnstr. 66
15230 Frankfurt (Oder)
http://www.cinestar.de
Telefon: 0335 5 65 74-20
Gratis anrufen
CineStar Frankfurt (Oder) 0335 5 65 74-0 Frankfurt (Oder) Große Scharrnstr. 68-71 15230 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cinestar, Cine Star
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für CineStar Frankfurt (Oder)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2023Julia-Berlin82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Sound, und der ist wichtig im Kino!”

Unzumutbar? 09.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beim Kauf eines Slushys MUSS bei jedem Besuch ein neuer Behälter gekauft werden. Es interessiert nic...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2013Qype User (bllack…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bescheideneine Kasse ab viertel nach acht keine Getränke weil keine Kasse mehr offen.das ist schlechter bis beschissener service”

Unzumutbar? 01.04.2013Qype User (Enterp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der kleine Bruder des Cinestars in Wildau am A10 Center. Viel kann man zu diesem Kino nicht berichten. Ich bin dort geschäftlich öfter und ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2011Mar S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besser das Kino als gar keins. Aber die Filmauswahl läst echt zu wünschen übrig. Richtig gute Filme kommen einen Abend in der Woche.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0335 56574-0, +49 335 56574-0, 0335565740, +49335565740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CineStar Frankfurt (Oder)?

Die Adresse von CineStar Frankfurt (Oder) lautet: Große Scharrnstr. 68-71, 15230 Frankfurt (Oder)

Was denken Internetnutzer über CineStar Frankfurt (Oder)?

CineStar Frankfurt (Oder) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen