für Bamberg und Umgebung
×
×

CineStar Tickethotline

Ludwigstr. 2
96052 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0951 3 02 88-10
Gratis anrufen Chat starten
CineStar Tickethotline 0951 3 02 88-10 Bamberg Ludwigstr. 2 96052 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

CineStar Tickethotline hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für CineStar Tickethotline

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2020Fabian Zabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer sagt, dass dieser laden schlecht ist kommt, nicht auf sein Leben klar, gutes Personal, alles sauber Toiletten sind sauber. Was will man mehr? Immer ein gutes filmerlebnis. Essen ist nicht teuer. Und es ist einfach nur toll. Ich wünsche euch allen noch viel Glück. Grüße gehen raus. Ans cinestar Team. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2016Andi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Fisch fängt am Kopf das stinken an, sagt ein Sprichwort! Das trifft hier absolut zu. Dieser laufende Meter der dort das Sagen hat ist ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was für eine Location - Day of the Dead hat angerufen und möchte seine Shopping-Mall zurück. Trotzdem, irgendwie hat das was, Extrapunkt ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2014Dankeschön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Sie rufen bei der Cinestargruppe an - diese Durchwahl ist nicht verfügbar" - na Dankeschöch”

Unzumutbar? 25.12.2012info66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„telefonnummer gibts nicht”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "CineStar Tickethotline"

Foursquare 5.8/10
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 30288-10, +49 951 30288-10, 09513028810, +499513028810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CineStar Tickethotline?

Die Adresse von CineStar Tickethotline lautet: Ludwigstr. 2, 96052 Bamberg

Was denken Internetnutzer über CineStar Tickethotline?

CineStar Tickethotline hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen