für Berlin
×
×

Cinema Paris Betriebs GmbH

Kurfürstendamm 211
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 81 31 19
Gratis anrufen
E-Mail senden www.cinema-paris.de
Cinema Paris Betriebs GmbH 030 8 81 31 19 Berlin Kurfürstendamm 211 10719 Charlottenburg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 39 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Cinema Paris Betriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2017huppkomm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfortunately unfriendly staff! I am disappointed... Ich war gestern Abend dort mal wieder im Kino, da ich diesen Kiez sehr mag. Leider war das Personal an dem Empfang sehr unfreundlich. Als ich ein paar Minuten später nach Kauf der Karte meine Yorkkino-Bonuskarte fand, wollte mir der junge Mann die Punkte nicht mehr gutschreiben. Ich bin mir sicher, dass es noch eine Möglichkeit gegeben hätte. Ich habe mich noch eine Weile darüber geärgert, obwohl man ja ins Kino zur Entspannung geht. Werde hier nicht mehr so schnell hingehen. Schade eigentlich! ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2014Martin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes, gemütliches Kino mit super-bequemen (weil verstellbaren!) Kinosesseln. Was Vorredner bereits bemerkten: da die Leinwanf ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2013Pierre-François L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Marrant qu'il n'y ait pas d'avis en français sur le Cinéma Paris... La meilleure adresse pour voir des films français en VO à Berlin, dans ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2010Patrick W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit Schrecken erinnere ich mich an das Cinema Paris zurück, das eigentlich gar nicht so viel dafür kann. Das hatte ich mir schon selbst ...” mehr


Das sagt das Web über "Cinema Paris Betriebs GmbH"

Foursquare 8.1/10
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8813119, +49 30 8813119, 0308813119, +49308813119

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cinema Paris Betriebs GmbH?

Die Adresse von Cinema Paris Betriebs GmbH lautet: Kurfürstendamm 211, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über Cinema Paris Betriebs GmbH?

Cinema Paris Betriebs GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen