für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Cineplex

Vogelgesang 1
36251 Bad Hersfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon: 06621 5 04 40
Gratis anrufen
https://www.cineplex.de/bad-hersfeld/
Cineplex 06621 5 04 40 Bad Hersfeld Vogelgesang 1 36251 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 14:30 Uhr
Montag 14:30 - 16:00 Uhr, 19:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 16:00 Uhr, 19:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 14:30 - 16:00 Uhr, 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 16:00 Uhr, 19:30 - 21:00 Uhr
Freitag 14:30 - 16:00 Uhr, 19:30 - 21:00 Uhr
Samstag 14:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 14:30 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Cineplex

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2019juergen-bradke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon viele Filme in netter Atmosphäre dort angesehen. Gutes Versorgungsangebot und frisches Popcorn als Highlight. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2018Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cineplex Kino der kleineren Art in Bad Hersfeld. Das Kino wird 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung geöffnet. Sollte es Regnen oder ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2016Kinofan36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben uns wirklich sein Langem mal wieder auf Kino gefreut - aber dann sollte man nicht nach Bad Hersfeld fahren. Haben an der Kasse beim Bezahlen nach den Plätzen noch freien gefragt, weil mein Freund ziemlich groß ist und gern am Gang sitzt, die "sehr" freundliche Dame sagte: "Sie können sich reinsetzen - wo Platz ist !" - o.k. wenn das hier so ist. Natürlich war es nicht so - es gab blöden Zoff, wir haben uns einfach geärgert - fahren da nicht mehr hin. Danke für den ... Abend. Genau ! das ist ja der rger, wir haben hflich nach den freien Pltzen gefragt, und normalerweise bekommt man diese auf der Saalbersicht gezeigt und entscheidet wo man sitzen mchte. Da wurde uns gestern knapp geantwortet : Setzen wo Platz ist ! Auerdem waren wir eine 3/4 Std. vor Filmbeginn da - also keine Panik. Um die Bewertung abzuschlieen und den 1 Stern zu begrnden: - es gibt nur wenige Parkpltze in angrenzenden Seitenstrassen (die meisten fr Anwohner oder Firmen) - das Foyer und die Kinos sind in in Jahre gekommen - das Filmangebot entspricht Cineplex, ebenso die Preise fr Popcorn und Getrnke - der Einlass fr unseren Film war 15 min spter als angekndigt - Popcorn fr unseren Geschmack zu s - insgesamt machte das gesamte Personal einen desinteressierten und unfreundlichen Eindruck (ich muss auch machmal arbeiten, wenn andere frei haben, aber so mies drauf zu sein wrde ich mir nicht erlauben). Also tut mir leid, fr gestern gibts nichts zum schn reden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2015Nike

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag das Kinocenter und wenn wieder einmal ein richtig guter Film produziert wird, dann werde ich ihn mir dort auch anschauen, ansonsten beschränke ich mich darauf ab und an mal für den Fernsehabend bzw. Videoabend dort eine ordentliche Portion Popcorn für das Kinofeeling zu Hause zu holen. Es gibt dort zwei große Säle und drei kleinere Säle mit bequemen Sesseln, die auch mit Getränkehaltern ausgestattet sind, so dass man auch schon mal einlunzen kann, wenn der Film zu langatmig wird. Die Armlehnen der Sessel sind manchmal ein wenig störend. ;-) Leider kann ich dort die Kinogutscheine von golocal hier nicht einlösen, da es sich um ein Cineplex - Kino handelt. Die Filme kosten so um die 8 €. Mit Popcorn und Getränk sollte man ca. 15 € einkalkulieren. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2013PDog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Kino muss ich wirklich zugeben aber das was mir bicht gefällt ist das das Popcorn manchmal echt mega super schmeckt und manchmal kann man es nur wegwerfen... Das Kino ist sehr sauber gehalten und somit gefällt es mir. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und stylisch! In diesem Kino fuehlt man sich wohl! Es wird aber sehr großer wert auf die Alterspruefung gelegt! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06621 50440, +49 6621 50440, 0662150440, +49662150440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cineplex?

Die Adresse von Cineplex lautet: Vogelgesang 1, 36251 Bad Hersfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Cineplex?

Cineplex hat montags bis freitags von 14:30 - 16:00 Uhr und 19:30 - 21:00 Uhr, samstags von 14:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 14:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cineplex?

Cineplex hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen