für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Cinespace Bremen

Space Park Plaza 1
28237 Bremen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 5 00 99 51
Gratis anrufen
cinespace.de/kino/home/city178
Cinespace Bremen 0421 5 00 99 51 Bremen Space Park Plaza 1 28237 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Cinespace Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2017Herbert strolch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Kino, mit sehr netten Personal. Mit dem Kino hab ich schon viel Erfahrung gemacht, das Personal ist wirklich sehr nett und die Kino Saale sehr groß und schön. Was ich nicht verstehen kann ist das man einfach vom einem zum anderen Saal laufen kann ohne die Karte zu zeigen, also habe ich mit schon mal 2 Filme hintereinander gegeben haha. MFG Herbert ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2014Twd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cinespace ist wirklich ein sehr gutes Kino. Die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich. Was ich auch wirklich sehr gut finde, ist dass man sehr viel Beinfreiheit hat. Zudem sind die Kinosäle immer sehr sauber. Ich finde, es ist das beste Kino in Bremen und kann es jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2013Queeny1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cinespace in Bremen ist das beste Kino. In Hamburg konnte ich bisher nichts vergleichbares finden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Kinosäle sind immer sauber. Das Popcorn war bisher immer perfekt. An der Kasse wird auch immer versucht das zwischen fremden immer Plätze frei sind - das finde ich sehr gut ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2012Roland_X

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Kino befindet sich in der Waterfront, ehemals SpacePark, daher noch der Name CineSpace. Es ist vergleichbar mit dem Multiplex-Kino Cinemaxx. Zum Einsatz kommt neueste Digitaltechnik, wovon ich mich auch bei einer Führung hinter den Kulissen überzeugen konnte. So ist es denn auch Bremens erstes voll digitalisiertes Kino, natürlich also mit dem ganzen 3-D-PiPaPo. Für entsprechende Filme bekommt man dann auch passende 3D-Brillen geliehen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Für meinen Geschmack ist die Filmauswahl nicht ganz so toll, was aber mehr daran liegt, dass ich nicht so viel Mainstreamkino, sondern lieber Programmkuni schaue. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012euju

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cinespace ist für mich das beste Kino in Bremen. Die Bedienung ist super freundlich. Mit der Cinespace-Card (habe ich früher am Kasseschalte kostenlos bekommen) ist es möglich auch ein wenig geld einzusparen. Die Kinosäle sind sehr groß und auch ordentlich und sauber. Ich empfehle jedem mal einen Film im 3DIG Saal anzuschauen, einfach umwerfend! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 5009951, +49 421 5009951, 04215009951, +494215009951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cinespace Bremen?

Die Adresse von Cinespace Bremen lautet: Space Park Plaza 1, 28237 Bremen

Was denken Internetnutzer über Cinespace Bremen?

Cinespace Bremen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen