Cinestar - Der Filmpalast Kino  

Hirschlachufer 7
99084 Erfurt - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 61) 5 50 54 00
Gratis anrufen
Telefax:
Cinestar - Der Filmpalast Kino (03 61) 5 50 54 00 Erfurt Hirschlachufer 7 99084 Altstadt 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Cinestar - Der Filmpalast Kino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2018Christian D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich das einzige (große) Kino in Erfurt. Bei neuen Filmen gibt es Mega Schlangen oder schlecht funktionierende ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2017subzeero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„37min verschiedenen Werbungen bevor der richtige Film angefangen hat zu laufen. Nie wieder!”

Unzumutbar? 25.07.2017Catsten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, Ich habe einen 2D Film mit meiner 3 jährigen Tochter für 15€ geschaut. Das ist OK. Aber wenn ich dann für eine 0.3l Cola, 200g Popcorn und 5 Gummibärchen 15.40€ zahle platzt mir der Kamm. Die Toiletten sind unter aller Sau..... Ohne es zu beschönigen Ich kann es nicht empfehlen..... ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2017Sven R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kaum einen Vergleich. Ambiente ist ok, Filme sind aktuell. Angebot an Speisen entspricht nicht unseren Vorstellungen, aber deshalb sind wir ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2015ELDirko

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cinestar in Erfurt, ist das größte der Stadt. Im Komplex befindet sich noch ein Discounter, sowie ein Restaurant und diverse andere Geschäfte. Die Kinosääle sind recht ansehnlich gestaltet. Lediglich der Kassenbereich ist viel zu klein geplant, hier staut es sich oft bis auf die Rolltreppe. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cinestar - Der Filmpalast Kino"

Foursquare 5.7/10
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen