für Köln
×
×

Circus RONCALLI GmbH

Circus-Roncalli-Weg 7
51063 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0221 96 49 40
Gratis anrufen
Telefax: 0221 9 64 94 32
www.roncalli.de
Circus RONCALLI GmbH 0221 96 49 40 Köln Circus-Roncalli-Weg 7 51063 Mülheim 3 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Circus RONCALLI GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022FelixT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fande den Circus sehr lustig!”

Unzumutbar? 13.05.2022niederev

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin recht enttäuscht, wenige gute Beiträge, nur noch Show, keine Magie”

Unzumutbar? 27.04.2022Artepli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es fehlt die Magie. 3 gute Nummern. Der Rest der Vorstellung wird mit platten, kindgerechten und öden Auftritten gefüllt. Es ist nicht rund, wirkt abgehackt und nicht stimmig. Das war mein 1. und zugleich letzter Besuch bei Roncalli. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2019jufibo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mich soooo gefreut.....und bin soooo enttäuscht worden ! Wo ist die Magie, der Zauber, die Schönheit, das Besondere geblieben ? Übrig ist nur eine Show von verschiedenen Akrobaten, alles ziemlich ähnlich , und endlos-Nummern von möchte-gerne Clowns. Ferig ! Kein Staunen, keine Überraschung, keine Gänsehaut ! Was war das früher schön bei Roncalli !!!! jetzt kann man genau so gut Fernsehen, da wird oft mehr geboten . Ich bin echt sooo enttäuscht. Wenn wenigstens die kunze Anfangsszene mit den " Tieren " noch länger oder öfter gewesen wäre, denn die war das Einzige was mir gefallen hat. ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2019Marita R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Show immer wieder empfehlenswert”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 964940, +49 221 964940, 0221964940, +49221964940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Circus RONCALLI GmbH?

Die Adresse von Circus RONCALLI GmbH lautet: Circus-Roncalli-Weg 7, 51063 Köln

Was denken Internetnutzer über Circus RONCALLI GmbH?

Circus RONCALLI GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen