für Peine und Umgebung
×
×

Citroen Autohaus Macke GmbH

Woltorfer Str. 110 B
31224 Peine - Kernstadt Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:15 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05171 7 78 50
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.autohaus-macke.de
Citroen Autohaus Macke GmbH 05171 7 78 50 Peine Woltorfer Str. 110 B 31224 Kernstadt Nord https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/5/1885/70311885_200x100px.png 3 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkte: Citroen, Daihatsu, Peugeot
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:15 Uhr
Montag 07:15 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:15 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:15 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:15 - 18:00 Uhr
Freitag 07:15 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Citroen Autohaus Macke GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Citroen Autohaus Macke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024L Coskun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist mir mein Wagen stehen geblieben und ich habe mich in dieser bedrückenden Situation glücklich geschätzt, ADAC-Mitglied zu sein. Als der sichtlich genervte Herr dann kam, hat er durch eine Fehlinformation des Abschlepp-Zielortes uns dazu umgestimmt, das Auto lieber stehen zu lassen. Auf einmaliger Nachfrage, ob diese besagt Fehlinformation denn auch wirklich richitig sei, ist er komplett ausser Kontrolle geraten und explodiert, sodass er rumgebrüllt und mich beleidigt hat. Leider hat er in dem Moment derart seine Beherrschung verloren, dass er gewalttätig geworden ist, sodass die Polizei gerufen werden musste. Ich kann es immer verstehen, wenn Leute mal mit dem falschen Fuß aufgestanden sind oder einen schlechten Tag hatte. Aber wenn es ausartet in unkontrollierten Beleidigungen, bis hin zu Gewalt, hört es auf mit meinem Verständnis. Menschen die ihre Grenzen nicht kennen sind leider eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Gerade aus einer hilfebedürtfigen Situation ein derart menschenverachtendes Verhalten ausgesetzt zu werden, ist eine Zumutung. Trotzdem liebe Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2022Wolfgear

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte einen "geerbten" Expert zur großen Inspektion, was inkl. einer Vorderachsbremse und einer Undichtigkeit an der Verteilerpumpe auf sage und schreibe 2.040 Euro netto kostete. Hierbei inkludiert war ein Kleinwagen zu 59,70 netto, mit dem ein Mitarbeiter von Peine nach Celle und zurück fahren musste, da es in CE keinen Peugeot-Partner gibt. Die 2.428,59 Euro macht so ein Lädchen nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz kommt jetzt ein paar Tage später noch eine Rechnung über 30ct netto für die gefahrenen 89 km! So vergrault man den (Neu)Kunden für alle Zeit und meine Moral von der Geschicht': Au revoir France in Peine, da ist selbst ein VW T6 in Sachen Service geschenkt. Note 6 für die Firma Macke und unser "schwarzes Schaf" wird in Kürze gegen ein richtiges Fahrzeug getauscht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mir selber einen Marderschreck eingebaut. Das Teil hat funktioniert. Aber immer auch bim fa...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2017Sandra N.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service. Freundlicher Umgang . Preis und Leistung Top! Jederzeit wieder.”

Unzumutbar? 05.04.2017saskia schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05171 77850, +49 5171 77850, 0517177850, +49517177850

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Citroen Autohaus Macke GmbH an?

Citroen Autohaus Macke GmbH bietet Citroen, Daihatsu und Peugeot als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Citroen Autohaus Macke GmbH?

Die Adresse von Citroen Autohaus Macke GmbH lautet: Woltorfer Str. 110 B, 31224 Peine

Wie sind die Öffnungszeiten von Citroen Autohaus Macke GmbH?

Citroen Autohaus Macke GmbH hat montags bis freitags von 07:15 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Citroen Autohaus Macke GmbH?

Citroen Autohaus Macke GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen