für Chemnitz
×
×

City-Bahn Chemnitz GmbH

Bahnhofstr. 1
09111 Chemnitz - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0371 4 95 79 52 22
Gratis anrufen Chat starten
https://www.city-bahn.de
City-Bahn Chemnitz GmbH 0371 4 95 79 52 22 Chemnitz Bahnhofstr. 1 09111 Zentrum de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6f6916fa 2 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 City-Bahn Chemnitz GmbH Kundenbild klein 2 City-Bahn Chemnitz GmbH Kundenbild klein 3 City-Bahn Chemnitz GmbH Kundenbild klein 4 City-Bahn Chemnitz GmbH Kundenbild klein 5 City-Bahn Chemnitz GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

City-Bahn Chemnitz GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für City-Bahn Chemnitz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2024_Klara1706

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn wurde heute nicht mitgenommen weil er mit Fahrrad einsteigen wollte. Dies klappt normalerweise jeden Tag, da er in Chemnitz auf dieses angewiesen ist um die Schule zu erreichen. Im Kundenservice wurde gesagt das die Fahrer dies selbst entscheiden dürfen wenn sie das Gefühl haben das es da durch zu Platzmangel führen könnte. Bei allen Fahrern ist es kein Problem und sie haben Verständnis dafür, außer bei einem Fahrer. Nun ist der Schulweg meines Sohnes nicht mehr gewährleistet und vom Kundenservice kommt nur die Aussage ich solle dies früh mit den Fahrern besprechen. Wenn ich früh dazu Zeit hätte und nicht berufstätig wäre, könnte ich meinen Sohn auch selbst befördern. Ich bin gerade sehr enttäuscht über diesen Service. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2023Mar.ko.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an die Bahnfahrer der C13 die einen direkt vor der Tür stehen lassen und auch noch grinsen.Danke für den Service und dafür wollt ihr mehr Geld? Die nächste Bahn kommt ja schon in einer halben Stunde. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2019Floom TV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich, jedoch überfüllt Die Bahn C11 von Stollberg nach Chemnitz ist in den Stoßzeiten dermaßen Überfüllt, dass man kein Sitzplatz bekommt, sondern das man nicht mal Platz zum einsteigen hat. Es herrscht stickige verbrauchte Luft. Dies kann ich meiner Meinung nach nicht für Gut heißen. Das Unternehmen sollte in diesen Zeiten auf den erheblichen Platzmangel reagieren. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2017Ben

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin gut und günstig von A nach B gekommen. Oder besser gesagt ich habe Chemnitz per Bahn etwas besser kennen gelernt :-) Direkt am Hauptbahnhof von Chemnitz war ich sehr überrascht wie viele Bahnen hier in verschiedene Richtungen abfahren. Manche der Bahnen haben eine echt schöne Lakierung und schauen wirklich interessant aus. Was mir noch gut gefällt sind die erschwinglichen Preise, das nette Personal und die Sauberkeit in den Bahnen so wie auch an den Bahnsteigen. Die Verbindungen zwischen verschiedenen Orten und Stadtteilen fand ich angemessen, aber ich war ja nur Gast in Chemnitz wenn man dort wohnt und arbeitet mag man die Situation eventuell anders wahrnehmen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt Dankeschön ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 495795222, +49 371 495795222, 0371495795222, +49371495795222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City-Bahn Chemnitz GmbH?

Die Adresse von City-Bahn Chemnitz GmbH lautet: Bahnhofstr. 1, 09111 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von City-Bahn Chemnitz GmbH?

City-Bahn Chemnitz GmbH hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City-Bahn Chemnitz GmbH?

City-Bahn Chemnitz GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen