für Hannover City
×
×

City Blick Contactlinseninstitut OHG

Luisenstr. 10
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 3 53 08 80
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.city-blick.de
City Blick Contactlinseninstitut OHG 0511 3 53 08 80 Hannover Luisenstr. 10 30159 Mitte

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für City Blick Contactlinseninstitut OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2009Qype User (gourme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Laden! Ich lasse mir jetzt schon zum zweiten mal dort Kontaktlinsen machen und bin einfach begeistern! Gute kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2006Qype User (oceanb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin ziemlich stark kurzsichtig, bin aber jahrelang mit Brille durchs Leben gelaufen, weil ich dachte, ich vertrage keine Kontaktlinsen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3530880, +49 511 3530880, 05113530880, +495113530880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Blick Contactlinseninstitut OHG?

Die Adresse von City Blick Contactlinseninstitut OHG lautet: Luisenstr. 10, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über City Blick Contactlinseninstitut OHG?

City Blick Contactlinseninstitut OHG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen