für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

City Dry Clean Textilreinigung

Arabellastr. 5
81925 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 6 01 40 03
Gratis anrufen
www.city-dry-clean.de
City Dry Clean Textilreinigung 089 6 01 40 03 München Arabellastr. 5 81925 Bogenhausen 2 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für City Dry Clean Textilreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2022Maximilian31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestens zufrieden mit dem Reinigungs Ergebnis :)”

Unzumutbar? 20.11.2021Adil Cesar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht! Die ganze Kette ist unprofessionell!!!”

Unzumutbar? 19.12.2019User_Munich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider weder fachlich noch zwischenmenschlich kompetent. Nachdem meine Winterjacke partiell Fisch am Weihnachtsmarkt abbekommen hat, hatte ich explizit nachgefragt, ob der Geruch rauszubekommen sei - was man mir versicherte. Leider war dem nicht der Fall, und der doch sehr stramme Preis wurde umsonst bezahlt. Beim Abholen auf den Geruch angesprochen, riet man mir, die Jacke einfach raus an die frische Luft zu hängen - das sei eh die einzige Möglichkeit. Wieso dann überhaupt viel Geld für eine Reinigung zahlen? Die Dame war leider auch sehr unhöflich, weswegen auch diese Kritik öffentlich kommt. Es kann immer passieren, dass ein Geruch/Fleck nicht ganz wegzubekommen ist, aber dann wäre zumindest etwas mehr Höflichkeit und Sympathie angebracht, oder? ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens”

Unzumutbar? 13.09.2016ex-golocal-59931

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich die Erfahrungen der anderen Bewerter bestätigen: Kleid einmal getragen - zur Reinigung gebracht - Kleid unbrauchbar. Oberhalb der Taille war mein Kleid mit Nieten besetzt. Durch die chemische Reinigung wurden diese entfernt. Auf Nachfrage und Reklamation kommt die Antwort, dass durch die Warenschau vorher nicht ersichtlich war, ob die Nieten halten oder nicht. Außerdem scheinen selbst auf Hinweis für City Dry Clean die Urteile des Bundesgerichtshofs nicht zu gelten, stattdessen verweisen sie stur auf die eigenen Geschäftsbedingungen. Das Fehler passieren, ist das eine, der Umgang damit etwas anderes. Von einer Reinigung, die erstens nicht erkennt, ob ein Kleidungsstück die Reinigung unbeschadet übersteht oder nicht, die zweitens bei Abholung nicht auf den Schaden hinweist und drittens Kundenfreundlichkeit scheinbar nicht in ihren AGBs vorsieht, rate ich dringend ab. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6014003, +49 89 6014003, 0896014003, +49896014003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Dry Clean Textilreinigung?

Die Adresse von City Dry Clean Textilreinigung lautet: Arabellastr. 5, 81925 München

Wie sind die Öffnungszeiten von City Dry Clean Textilreinigung?

City Dry Clean Textilreinigung hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City Dry Clean Textilreinigung?

City Dry Clean Textilreinigung hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen