für Bergedorf
×
×

City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher

Vierlandenstr. 13
21029 Hamburg - Bergedorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 18 23 51 10
Gratis anrufen
www.city-fahrschule-kutscher.de
City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher 040 18 23 51 10 Hamburg Vierlandenstr. 13 21029 Bergedorf 5 5 16

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)

Meine Bewertung für City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2024Frank Fra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit der City Fahrschule Kutscher war super. Die Motorrad - Theoriestunden wurden von Andreas sehr gut geleitet und haben besonders die wichtigen Gefahren beim Motorradfahren herausgestellt. Der praktische Teil wurde von Frank Kutscher übernommen, als absoluter Anfänger hat er sich viel Zeit für die Erklärungen genommen und mir alles super vermittelt. Ich habe den B196 Motorradführerschein gemacht und muss den zeitlichen tollen Ablauf noch mal erwähnen - es war alles zeitnah auf einander abgestimmt und der praktische Teil wurde an einem Tag mit viel Zeit und völlig stressfrei und erfolgreich absolviert. Es war ein toller und schöner Tag mit einem sehr geduldigen Fahrlehrer. Ich fühlte mich in der Fahrschule Kutscher sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Unterricht. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2024Familie Andrews

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die City Fahrschule Kutscher, unter der Leitung von Frank Kutscher, zeichnet sich für mich durch ihre professionelle und freundliche Betreuung aus. Nach einer unglücklichen Erfahrung mit einer vorigen Fahrschule, fanden wir bei Kutscher eine willkommene Alternative. Es war bemerkenswert, dass während unserer ersten Konsultation kein negatives Wort über die vorherige Fahrschule fiel, was für mich einen hohen Grad an Professionalität und Respekt offenbarte. Unsere Tochter, die zuvor negative Erfahrungen mit Fahrstunden gemacht hatte, wurde von ihrem Fahrlehrer Florian mit großer Einfühlsamkeit und Freundlichkeit betreut. Sein ruhiges Wesen und seine beruhigende Haltung haben dazu beigetragen, dass sie sich wieder auf das Fahren freute. Er hat sie ermutigt, die alten schlechten Erfahrungen hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. Seine oft gesagten Worte "Wir fangen jetzt bei Null an und lassen die alte Fahrschule hinter uns. Wenn Du nämlich schon fahren könntest, wärst Du ja nicht bei mir. Ich bringe Dir das Fahren bei." sprachen Bände über seine Geduld und seine Fähigkeit, Fahrschüler zu beruhigen und zu ermutigen. Unsere Tochter hat schließlich ihren Führerschein bestanden, was für uns ein Zeugnis für die hervorragende Arbeit der Fahrschule Kutscher und insbesondere von Florian ist. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, zur Fahrschule Kutscher zu wechseln und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Mit ihrer professionellen und freundlichen Betreuung stellen ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2023Maxi Lina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrschule Kutscher war für mich eine ausgezeichnete Wahl auf dem Weg zum Führerschein. Besonders hervorheben möchte ich Fahrlehrer Dennis, der mit seiner ruhigen Art und seiner Geduld maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich mich sicher und gut vorbereitet auf den Straßenverkehr fühle. Zudem hat er sich immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir wertvolle Tips zu geben, um meine Fahrtechnik zu verbessern. Ich kann die Fahrschule Kutscher und Dennis als Fahrlehrer uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2023Philipp Antonio Rahman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur zu empfehlen! Eine super moderne Fahrschule. Schon vor der Pandemie mit Lernapp (Theorie), Fahrsimulator und Online-Seminaren. Dazu noch die langjährige Erfahrung - hier macht das Fahrenlernen wirklich Spass. Einfach fahren lernen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2021Li029

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier meinen A1 Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden, die Lehrer sind sehr freundlich und der Unterricht Strukturiert! Es wurde schnell möglich gemacht den Theorie Unterricht online zu absolvieren, so dass man keine Zeit verlor. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.. Ich komme auf jeden Fall wieder :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 18235110, +49 40 18235110, 04018235110, +494018235110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher?

Die Adresse von City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher lautet: Vierlandenstr. 13, 21029 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher?

City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher?

City Fahrschule Kutscher Inh. Frank Kutscher hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen