für Ennepetal
×
×

City-Grill

Voerder Str. 29
58256 Ennepetal - Milspe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
City-Grill 02333 7 14 33 Ennepetal Voerder Str. 29 58256 Milspe 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für City-Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2022erikhartje591

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung Super essen und der Lieferdienst ist auch perfekt.”

Unzumutbar? 09.06.2020Eckhard Abel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Currywurst und Pommes, immer freundlich.”

Unzumutbar? 14.02.2019bruce.wayne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1a Essen alles frisch. Freundliches Personal. Alles sauber. Die Jägersoße schmeckt sehr sehr gut in Kombination mit Pommes traumhaft. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2010danny2202

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gut für's halbe Hähnchen oder Currywurst-Pommes.”

Unzumutbar? 04.12.2009Qype User (darmok…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ennepetals beste Adresse für Currywurst.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02333 71433, +49 2333 71433, 0233371433, +49233371433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City-Grill?

Die Adresse von City-Grill lautet: Voerder Str. 29, 58256 Ennepetal

Was denken Internetnutzer über City-Grill?

City-Grill hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen