für Köln
×
×

City Umzüge GmbH

Mathias-Brüggen-Str. 2
50827 Köln - Bickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 2 40 60 25
Gratis anrufen
Telefax: 0221 2 40 61 24
City Umzüge GmbH 0221 2 40 60 25 Köln Mathias-Brüggen-Str. 2 50827 Bickendorf 4.5 5 62

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von CARGO247 LOGISTICS WORLDWIDE GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 22
51149 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von CB-Trans, Transportges. mbH
Lise-Meitner-Str. 8
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 62 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für City Umzüge GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2023Markus Pottgiesser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Agentur ist am 21.1.2023 mit City-Umzügen umgezogen. Es hat alles sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen. Ein Trupp von 5 Mann arbeitete ohne große Pausen und der Umzug war Mittags schon erledigt. Kein Bruch, alles präzise. Besonders der freundliche und hilfreiche Monteuer im Team. Das Festangebot welches vorher durch einen Mitarbeiter in meinen Räumlichkeiten kalkuliert worden war, stimmte und wurde genau so bezahlt. In meinem Angebots-Vergleich vorab war das City Angebot nicht das Günstigste von allen. Aber mein Instinkt sagte mir , dass es professionell & seriös war. Und ich lag richtig. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reibungsloser Ablauf, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis „Die Planung des Umzugs lief einwandfrei. Man hat flexibel auf unsere Terminwünsche reagiert. Das ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gutes Team. Her... „Sehr gutes Team. Hervorragend gearbeitet. Sehr freundlich und schnell in ihrer Arbeit. In der ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2020Hajo Breuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umzug lief sehr gut. Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und professionell unterwegs. Erledigung zu unserer vollsten Zufriedenheit ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Für mich machen die keinen seriösen Eindruck.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 6 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2406025, +49 221 2406025, 02212406025, +492212406025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Umzüge GmbH?

Die Adresse von City Umzüge GmbH lautet: Mathias-Brüggen-Str. 2, 50827 Köln

Was denken Internetnutzer über City Umzüge GmbH?

City Umzüge GmbH hat 62 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen