für Hildesheim und Umgebung
×
×

Cityfoto Anja Kunisch

Osterstr. 7
31134 Hildesheim - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05121 2 86 17 52
Gratis anrufen
Cityfoto Anja Kunisch 05121 2 86 17 52 Hildesheim Osterstr. 7 31134 Mitte 5 5 10

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Cityfoto Anja Kunisch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2020KKM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Fotos, nettes Team. Wenn Fotos, dann da :-)”

Unzumutbar? 30.01.2018A PUwNP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Studio. Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter . Die Fotos sind einfach toll geworde n ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2017Regina Alexandrow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallowir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wurden auch sehr nett,und sehr freundlich empfangen.Auch bei dem anschließenden Fotoshooting war es sehr angenehm, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden bei Bedarf sehr gern wieder kommen und sie weiter empfehlen liebe Grüße :) ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2017Ana Bogdiun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal ist super nett. Die Fotografin hat sich viel Zeit genommen, wir konnten verschiedene Outfits ausprobieren und verschiedene Einstellungen testen. Das Fotoshooting hat sogar richtig Spaß gemacht und war sehr professionell. Die Fotos sind toll geworden, tolle Qulität. Ich kann daher nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2013Jana

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Daumen hoch „Nach netter Beratung und professioneller Bedienung trotz enormen Weihnachtsrummels sind wir mehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 2861752, +49 5121 2861752, 051212861752, +4951212861752

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cityfoto Anja Kunisch?

Die Adresse von Cityfoto Anja Kunisch lautet: Osterstr. 7, 31134 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Cityfoto Anja Kunisch?

Cityfoto Anja Kunisch hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen