für Hildesheim und Umgebung
×
×

Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale

Herbert-Quandt-Str. 1
31135 Hildesheim - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05121 2 22 22
Gratis anrufen
http://www.taxi-hildesheim-22222.de
Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale 05121 2 22 22 Hildesheim Herbert-Quandt-Str. 1 31135 Ost https://102m.de/02/0166/0334/512101/I_512101_P_906535287_L_0038129362_1/-X-/Citytaxen-und-Kurierdienst-GbR-Taxenzentrale-Logografik.gif 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Taxenzentrale, Dialysefahrten, Krankenfahrten, Mehrpersonentransporte, Rollstuhlfahrten, Strahlen-und Chemotherapiefahrten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2021idonios

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kenne Citytaxen als Mitbewerber und kann die Bewertung meines Vorgängers nicht verstehen. Hier wird leider anonym Rufmord begangen. Herr Weber ist immer sehr bemüht, besten Service zu bieten. 👍 ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2021Euchner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Fahrer ist mit Absicht Umwege gefahren. Auf Nachfrage gab er an kein Deutsch zu sprechen. Als es um das bezahlen ging, konnte der Fahrer aber komischerweise deutsch.. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2019atuworld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrer-/rinnen waren bislang alle sehr freundlich und zuverlässig. Am Telefon hatte ich letztes Jahr mal einen sehr unfreundlichen ( einheimischen )Herrn, so dass ich zunächst diesen Dienst nicht mehr nutzen wollte, es dann aber wieder erforderlich wurde, da der andere Anbieter belegt war...es war dann ein sehr freundlicher Mensch in der Zentrale. Wenn man mit Kunden arbeitet sollte man sich dessen bewußt sein und überlegen, wie man selbst behandelt werden möchte, der eine Mann ging garnicht und sollte vielleicht lieber etwas Anderes tun... ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2018Lege dich nicht mit ein Dorf Kind an

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super geklapt”

Unzumutbar? 09.11.2018Tobias Kappe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich und Günstig. Fahrer immer Freundlichen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 22222, +49 5121 22222, 0512122222, +49512122222

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale?

Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale bietet Taxenzentrale, Dialysefahrten, Krankenfahrten, Mehrpersonentransporte, Rollstuhlfahrten und Strahlen-und Chemotherapiefahrten an.

Wie lautet die Adresse von Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale?

Die Adresse von Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale lautet: Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale?

Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen