für Bad Oeynhausen
×
×

Claaßen Michael Dr.med.

Königstr. 3-7
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.doktor-claassen.de
Claaßen Michael Dr.med. 05731 3 00 87 90 Bad Oeynhausen Königstr. 3-7 32545 Innenstadt 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin, Vorsorgeuntersuchung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Claaßen Michael Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023siegfried67

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann nur sagen einen besseren Arzt gib es nicht er hat ein offenes Ohr für jemanden und hat auch Zeit sich die Gesundheitlichen Problemen an zu hören. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2021Trauer2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Hausarzt der keine Hausbesuche macht wenn sein langjähriger Patient schwer Krank ist. Ist kein Hausarzt vor allen nicht für ältere Menschen, die dann hilflos zu Hause liegen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2016Marcel Nied.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin dort immer nett und kompetent beraten worden.”

Unzumutbar? 05.07.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So lalala , nochmals würde ich die Praxis nicht nutzen, da das Ambiente und die Atmosphäre nicht das wiedergibt, das ein Patient erwartet. Irgendwie schnippisch wird das ganze Team in der Praxis. Und der Arzt wirkt arrogant, würde ich sagen, so habe ich es empfunden und würde sowas auch nicht nochmals nutzen. Der Arzt ist komisch, das ganze Team zwar höflich, es wirkte mir zu sehr verkäuferisch getan. Und sowas bei Arztpraxen, ,mag ich nicht, ist auch nicht zum Nutzen, wenn man Beschwerden hat, geeignet. Meine Meinung dazu. ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2013suwusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„chaotisches Team, keine Intimspähre, viele Metadon-Patienten, keine intensive Beratung, oberflächliche Behandlung, Arroganz und überhebliches Verhalten vom Team und !!! Arzt, kurz und gut: nicht zu empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Claaßen Michael Dr.med."

Jameda 5/5
aus 45 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 3008790, +49 5731 3008790, 057313008790, +4957313008790

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Claaßen Michael Dr.med.?

Claaßen Michael Dr.med. bietet Allgemeinmedizin und Vorsorgeuntersuchung an.

Wie lautet die Adresse von Claaßen Michael Dr.med.?

Die Adresse von Claaßen Michael Dr.med. lautet: Königstr. 3-7, 32545 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Claaßen Michael Dr.med.?

Claaßen Michael Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Claaßen Michael Dr.med.?

Claaßen Michael Dr.med. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen