für Dinslaken
×
×

Clean Paradise Fahrzeugpflege

Otto-Lilienthal-Str. 28
46539 Dinslaken - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.clean-paradise.de
Clean Paradise Fahrzeugpflege 02064 77 77 22 Dinslaken Otto-Lilienthal-Str. 28 46539 Innenstadt 1 5 4

Weiterempfehlen:
Produkte: Politur
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Clean Paradise Fahrzeugpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe das Auto zur sogenannten Komplett-Reinigung abgegeben, danach deutliche Lackschäden, deren Bese...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2019Bmw320

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab 170€ bezahlt für Innenaufbereitung, Sitzpflege und Polierung. Das Auto sah anschließend auf den ersten Blick zwar sauber aus aber beim genaueren Hinsehen war ich ausschließlich mit der Sitzpflege zufrieden. Es wurde zwar ausgesaugt aber die unangenehmen stellen vom Innenraum waren dreckig wie zuvor, dazu kommt noch dass die Scheiben von innen noch Reiningungsreste vorwiesen. Ob die Polierung überhaupt durchgeführt wurde ist sich fraglich da ich keinen Unterschied feststellen konnte. Rückblickend Ärger ich mich sehr das Auto abgegeben zuhaben. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2016von Querenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reinigung war nicht vollständig, auch zweimaliges Nacharbeiten brachte nichts. - Polsterreinigung war mit Trockenschaum (kostet allein schon 45 Euro für EINEN Sitz). Den Schaum muss ich jetzt selbst rauswaschen. - Der Wagen war nur unvollständig gesaugt, z.B. im Kofferaum und unter den Matten nicht. - Die Innenreinigung besteht im Prinzip nur aus Saugen. Die Matten waren nach wie vor verschmutzt, Gummidichtungen und Verkleidungen im Einstiegsbereich nicht gesäubert. Unsere Beschwerde wurde abgetan, dass sei alles nicht im Preis inbegriffen. Und man messe sich preislich nicht mit der Konkurrenz - geht auch nicht, weil die erheblich günstiger wäre. Fazit: Für 80 Euro viel zu teuer, ich habe noch jede Menge nachzuarbeiten. Schlechte Arbeit, selbst die wenigen erbrachten Leistungen waren mangelhaft. Nie wieder! Auf keinen Fall empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2016Titus von Querenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind komplett enttäuscht: Für 80,- Euro wurde für unseren Peugeot 3008 eine komplette Außen- und Innenreinigung sowie die feuchte Reinigung des Beifahrersitzes versprochen. Das Ergebnis: Beim ersten Abholen war nicht einmal alles gesaugt worden, beim zweiten Nachbessern dann überall noch schwarze Stellen. Der Sitz war mit trockenem Schaum gereinigt worden, ich muss den Schaum nun nass rauswischen, alle Verkleidungen im Innenbereich nachwischen usw. - das hätte ich für viel weniger Geld auch woanders haben können. Reaktion des Chefs: Da sei nicht im Preis inbegriffen, und er sei auf Weiterempfehlungen nicht angewiesen. Nun gut: eine Weiterempfehlung kann ich in keinem Fall aussprechen, ich fühle mich abgezockt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 777722, +49 2064 777722, 02064777722, +492064777722

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Clean Paradise Fahrzeugpflege an?

Clean Paradise Fahrzeugpflege bietet Politur als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Clean Paradise Fahrzeugpflege?

Die Adresse von Clean Paradise Fahrzeugpflege lautet: Otto-Lilienthal-Str. 28, 46539 Dinslaken

Wie sind die Öffnungszeiten von Clean Paradise Fahrzeugpflege?

Clean Paradise Fahrzeugpflege hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Clean Paradise Fahrzeugpflege?

Clean Paradise Fahrzeugpflege hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen