via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Clean Car AG hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack - Enttäuschung, Frustration
und Verärgerung schwingen in meiner Erinnerung mit. Die Führungskraft vor Ort schien wenig Respekt für Kunden zu haben, indem er sie unpassenderweise duzte und ständig auf seiner eigenen Meinung beharrte. Doch das war nur die Spitze des Eisbergs. Die Mitarbeiter insgesamt zeigten ein hohes Maß an Unfreundlichkeit, das kaum zu überbieten ist. Ihre Respektlosigkeit ging so weit, dass sie sich sogar über Kunden lustig machten. Ein höchst unerfreulicher Aufenthalt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin hier mit der Autowäsche immer recht zufrieden. Die Preise sind in Ordnung, es gibt öfters Angebote
und das Auto trocken bzw nachwischen muss man, glaube ich, überall. Das Personal ist freundlich, aber meines Erachtens ganz schön auf's Verkaufen getrimmt.
Der Bereich für die Innenraumpflege könnte für jedes Auto größer sein. Zwei Autos, jeweils mit geöffneten Türen, nebeneinander haben kaum Platz, dazwischen hängen noch die Schläuche der Sauger. Einziger Pluspunkt, Wasser und die Sauger kosten nichts...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war leider Gottes dort zum zweiten Mal meinen 1.5 Jahre alten Mercedes waschen. Für 12.5 Euro habe
ich die Prämiumwäsche bekommen, die normalerweise 19€ kostet. Noch vor der Kasse wurde ich skeptisch, die Autos vor mir wurden von einem ziemlich jungen Mitarbeiter von hinten mit einer besenartigen Bürste gewischt. Na gut dachte ich das ist eine spezielle Bürste. Nach der Wäsche habe ich meinen Wagen abgetrocknet und konnte auf einmal meinen Augen nicht glauben. Hinten am Heck habe ich einen fetten Kratzer entdeckt, der vor allem in der Sonne auf dem Schwarzen Lack sehr deutlich zu sehen war. Das habe ich sofort den sonst freundlichen Mitarbeitern gesagt worauf ich SOFORT eine wohl Standardantwort gekriegt habe: DAS KANN NICHT SEIN! Ich wurde an einen Mitarbeiter verwiesen, welcher am Überwachungsvideo saß. Da wurde mir erklärt der Besen sei notwendig für das Nummernschild, da die Waschanlage da nicht ran kommt und es wird von links nach rechts gewischt. Da ich einen senkrechten Kratzer hatte, konnte es NICHT vom Besen kommen. Ich habe ganz genau gesehen wie es auch an der Heckscheibe hoch-runter am Auto vor mir gewischt wurde. Daraufhin haben wir das Überwachungsvideo angekuckt, wo natürlich nichts zu sehen war, weil der fleißige junge Mitarbeiter außerhalb des Blickwinkels der Kamera war. Ich bin am Ende enttäusch weggefahren, es ging die ganze Zeit in sehr hohem fast beleidigendem Ton mit den Argumenten es wurde sonst eine Schlange hier stehen mit Beschwerden…, an schw
...”
mehr