für Berlin
×
×

Clearing Solutions GmbH

Charlottenstr. 34
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 06 08 88 99
Gratis anrufen
www.clearing-solutions.com
Clearing Solutions GmbH 030 2 06 08 88 99 Berlin Charlottenstr. 34 10117 Mitte 5 5 35

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Clearing Solutions GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024FranzBauriedl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war sehr angenehm, mit der clearing solutions Gesellschaft für Consulting mbH zusammenzuarbeiten. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter war hervorragend und sie standen stets bereit, all meine Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten. Ihre Kompetenz hat mich wirklich beeindruckt. Es ist sehr erfrischend, auf ein Unternehmen zu stoßen, das einen so engagierten und kenntnisreichen Service bietet. Kurzum, meine Erfahrung war sehr positiv und ich bin begeistert! ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2024Gerd Kunath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Clearing Solutions Gesellschaft für Consulting mbH hat mir erstklassigen Service geboten, der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Ihr gesamtes Team zeigte nicht nur beeindruckende Kompetenz, sondern auch eine bemerkenswert zuvorkommende Haltung gegenüber ihren Kunden. Ich bin einfach dankbar und begeistert von der hervorragenden Arbeit, die sie geleistet haben. Besonders zu schätzen wusste ich ihre Unterstützung bei einem seit Jahren bestehenden Problem mit meiner Krankenversicherung. Dank ihnen konnte dieses endlich gelöst werden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2024MiMchael351

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollen 5000 € für Informationen wie man über die Familienversicherung von der privaten in die gesetzliche Krankenversicherung kommt. Das hat mir die AOK in 5 Minuten am Telefon erklärt, kostenlos! Jetzt wird mir mit Inkasso gedroht, wenn ich nicht bezahle. Ich kann jedem nur dringend von der Clearing Solutions GmbH abraten !!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank an das Team um Herrn Dr. Paul und den Mitarbeitern...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles Unternehmen mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Klasse, dass es noch Firmen g...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 206088899, +49 30 206088899, 030206088899, +4930206088899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Clearing Solutions GmbH?

Die Adresse von Clearing Solutions GmbH lautet: Charlottenstr. 34, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Clearing Solutions GmbH?

Clearing Solutions GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Clearing Solutions GmbH?

Clearing Solutions GmbH hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen