für Eutin, Malente, Plön und Umgebung
×
×

Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio

Markt 7
23701 Eutin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04521 8 30 66 77
Gratis anrufen
www.clever-fit.com
Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio 04521 8 30 66 77 Eutin Markt 7 23701 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Cardiotraining, Gerätetraining, Solarium, Vibrationstraining
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 06:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 23:00 Uhr
Freitag 06:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2021katjalerscht1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, vor allem die blonde Auszubildende ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sehr kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020Max Bendrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Studio ist super aufgeräumt und bietet alles was das Herz begehrt! Die Trainer sind geschult und das Studio ist super modern! ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2020Sara Barthen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem umbau letzten Jahr und dem neuen Studioleiter, ist es mein absolutes Lieblingsstudio!! Rundumbetreuung und modernste Geräte mit einem motivierenden Kursangebot. Mega!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2017Robert Golan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor knapp einem jahr nen Vertrag abgeschlossen die Trainer sind nett aber Helfen nicht viel und wollen sie auch nich nur auf nachfrage vllt mal oder mit Termin und da ich zusätzlich noch einen leichten Bandscheibenvorfall hatte sieses jahr wollte ich Kündigen. Ende der Geschichte ich habe mit 1Tag zuspät abgemeldet und darf jetzt noch die knapp 400€ Zahlen und zuvoll ist es auch meistens außer in der Woche vormittags da meistens nicht ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2015Ober Löschmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zum Probetraining dort. Aber mir War es einfach zu voll und ich hatte nicht den Eindruck das das Personal sehr gut geschult war. Habe mich dann für ein anderes Studio entschieden. Kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04521 8306677, +49 4521 8306677, 045218306677, +4945218306677

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio?

Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio bietet Cardiotraining, Gerätetraining, Solarium und Vibrationstraining an.

Wie lautet die Adresse von Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio?

Die Adresse von Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio lautet: Markt 7, 23701 Eutin

Wie sind die Öffnungszeiten von Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio?

Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio hat montags bis freitags von 06:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio?

Clever Fit Eutin Fitnessstudio Fitnessstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen