für Hannover City
×
×

Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski

Bödekerstr. 1
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0171 7 70 11 17
Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski 0171 7 70 11 17 Hannover Bödekerstr. 1 30161 Oststadt 5 5 14

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 12.06.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich kann es nur jedem empfehlen, mir Irina die eigene Denkmustern durchbrechen und neue Perspektiven im Leben zu gewinnen! ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsnutzen
Unzumutbar? 09.06.2023Hanna Domina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Irina ist nicht die erste Psychologin, an die sie sich wendet. Ich habe einen Unterschied zur ersten Sitzung gespürt. Es gab kein Unbehagen oder Angst. Irina ist nicht nur eine Profiin auf ihrem Gebiet, sondern auch eine Person, zu der man schnell Kontakt aufbaut. Von der ersten Sitzung an hatte ich das Gefühl, einen alten Freund wiedergetroffen zu haben, und alle Informationen strömtenon selbst heraus, es gab kein Unbehagen. Irina hat mir geholfen, alle meine Probleme zu bewältigen, und wir haben alle Wünsche, die ich an sie gerichtet habe, gelöst. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Problem melden 21.05.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Kompetente und sehr empathische Psychologin.”

Kompetenz
Engagement
Beratungsnutzen
Problem melden 16.05.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich hatte heute mit Irina ein Entscheidung-Coaching. Nach drei Stunden intensiver Arbeit bin ich erschöpft und erleichtert gleichzeitig! DANKE! ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsnutzen
Problem melden 11.05.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Irina ist Psychologin mit Herz und Kopf. Unsere Treffen sind für mich unvergesslich. Alöna, Ukr aine ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsnutzen
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratungsnutzen
Kompetenz
Engagement

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 7701117, +49 171 7701117, 01717701117, +491717701117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski?

Die Adresse von Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski lautet: Bödekerstr. 1, 30161 Hannover

Was denken Internetnutzer über Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski?

Coach und Psychologin (B. Sc.) Irina Yavorski hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen