für Berlin
×
×

Cockpit Holidays GmbH

Boppstr. 10
10967 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.tfr24.de
Cockpit Holidays GmbH 030 69 80 22 24 87 Berlin Boppstr. 10 10967 Kreuzberg 1 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Cockpit Holidays GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024Hans_im_Glück

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mal einen Stern wert!!!! Nicht zu empfehlen!!! Wir wollten einen Jochen Schweizer Gutschein für ein Musical + 4* Übernachtung mit dem Wert von 500€ einlösen und sollten dann noch 100€ Aufpreis bezahlen. Auf der Webseite des Hotels kostet die Übernachtung inklusive des Tickets 230€. Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht kundenorientiert und versuchen dreist den Aufschlag mit saisonalen Schwankungen zu begründen, obwohl wir für die Nebensaison angefragt hatten. Online buchen war aus technischen Problemen auf der Webseite nicht möglich. Zum Glück ist Jochen Schweizer selbst sehr kundenfreundlich, so dass wir den Gutschein in ein anderes Event umtauschen konnten. Tja Pech gehabt Cockpit Holidays ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2023rené lutterberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Reise von 12 Tagen und mehreren Inseln gebucht. Die Unterkünfte auf den Inseln waren alle toll. Doch am Start waren wir in Lissabon in einer Besenkammer untergebracht. Die Dusche wäre hier für die Nutzung gesperrt worden. Die Matratzen hatten Potential als Kunstwerk von Beuys. Ich denke da an die Fettecke oder Schmutzwanne. Wenn der Koffer offen auf dem Boden stand, dann konnte nur noch 1 Person in den Raum. Auf den Inseln lief es mit den Unterkünften dann besser. Gebucht waren Übernachtung mit Frühstück. An Reisetagen gab es von 4 Übernachtungen mit Frühstück nur 2 mal Frühstück, weil die Abfahrtszeit vor der Öffnungszeit der Küche lag. Berechnet wurde jedoch alles. Lustig fanden es die Einheimischen, dass wir auf der Reise von einer Insel zur anderen statt mit der Fähre mit dem Flugzeug geschickt wurden. Auf dem Wasserweg hätten wir in 2 Stunden mit Schwimmen unser Ziel erreichen können. Das ist die Zeit für den Checkin. Fähre dauert 45 min. Wir waren 5 Stunden unterwegs und konnten nicht unser gebuchtes und bezahltes Frühstück genießen. Trotz Informationen an die Cockpit Holidays Services GmbH bis heute keine Reaktion. Meine nächste Reise buche ich wieder selbst. Ich weiß halt, wenn die Abreise vor 8 Uhr ist, dann kann ich halt nicht frühstücken. Das ist nur ein Beispiel. Ein Profi arbeitet anders. Gruß René ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2023Wolfgang Bracker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab über Jochen Schweizer ein Musical in Stuttgart gebucht. Von Schweizer wurde ich zur Abwicklung der Buchung an Cockpit Holdidays Services weitergeleitet. Das angebliche 4 * Hotel war ein 3 * Hotel, für das ich auch noch 50,-€ aufzahlen musste. Die ganze Abwicklung und Infos waren sehr sparsam und unübersichtlich. Minuspunkte auch für Jochen Schweizer. Mit dem hat das ganze so garnichts zu tun. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2023Nadine Grothe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor 3 Jahren einen Gutschein für die Harry Potter Studio Tour in England von meiner Frau geschenkt bekommen. Habe dies dieses Jahr gebucht, leider erst ein paar Tage später mitgeteilt bekommen das die Tour an meinem gebuchten Wochenende ausgebucht sei. Also umgebucht mit Mehrkosten. Haben wir in Kauf genommen. 3 Tage vor Abreise habe ich den Anbieter angefragt wegen den Reiseunterlagen, 2 Tage nichts gehört. Habe dann meine Kontaktperson angeschrieben und 1 Tag vor Abreise (!!!) erfahren das die Tour ausgebucht bzw storniert wurde. Haben dann Alternativen angeboten bekommen mit dem restlichen Preis auszuzahlen. Dies hat einwandfrei funktioniert. Jedoch sind die Touren 2 Monate im Voraus schon ausgebucht (haben selber im Netz geschaut!), also unwahrscheinlich das die die Tour überhaupt gebucht hatten. Wir buchen keine Reise mehr über diesen Anbieter. Das versprochenene 4* Hotel war eine nicht mal 3.5* PENSION, ungefähr 30 Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt. Leider haben wir keinen Zusatz um in dem Land zu fahren (England) und mussten unmengen an Geld für Bus und Bahn ausgeben. Auch der Transport zum "Hotel" war alles andere als entspannt. Da wir keine Ahnung hatten welchen Zug/Bus wir am besten nehmen konnten, sind wir in die komplett falsche Richtung gefahren. Also alles im großen und ganzen nicht noch einmal!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2023Antipasti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder!!! Ich habe ein Wochenende in Frankfurt über Jochen Schweizer gebucht, wurde aber an Sub Cockpit Holidays weitergereicht. Von einer Vielzahl von Hotels konnte ich aber nur das vorgegebene Hotel buchen. Kosten rund 330€ für zwei Personen und zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Hotel, das ein Doppelzimmer mit Frühstück für 69€ pro Übernachtung anbietet. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6980222487, +49 30 6980222487, 0306980222487, +49306980222487

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cockpit Holidays GmbH?

Die Adresse von Cockpit Holidays GmbH lautet: Boppstr. 10, 10967 Berlin

Was denken Internetnutzer über Cockpit Holidays GmbH?

Cockpit Holidays GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen