für Berlin
×
×

Coiffeur Edmond

Bismarckstr. 1
12157 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 55 92 75
Gratis anrufen
Coiffeur Edmond 030 8 55 92 75 Berlin Bismarckstr. 1 12157 Steglitz 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Coiffeur Edmond

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2018Anne_twipsy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Kunde bei Edmond ist, weiß, wie sich ein richtig guter Friseur von den billigen Discount-Friseuren unterscheidet. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2018Harnol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Mann versteht sich auf das Haareschneiden. Jedes Mal ein perfekter Style. Ich war in alle den Jahren noch nie unzufrieden. Das Ambiente ist freundlich und elegant. Die Betreuung ist sehr persönlich. Immer höre ich die neusten Geschichten - hoch unterhaltsam. Ich bekomme auch kurzfristig einen Termin. Der Service außen rum (Kaffee etc.) ist bestens. Ich komme regelhaft mit dem Auto und habe noch immer einen Parkplatz gefunden. Was will man mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2017Anne Graef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Stammfriseur seit fast 15 Jahren - immer gut, immer zuverlässig”

Unzumutbar? 03.06.2008schlump76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Laden, sehr gepflegt und sauber - kann aber auch daran liegen, dass man kaum Kunden darin sieht. Preise sind weit oben angesiegelt... also nichts für den "normal" Verbraucher. Aber unbedingt einen Besuch wert für den, der sich mal etwas gutes oder besonderes gönnen möchte! Sogut wie keine Parkplätze. Bus hält fast vor der Tür ... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8559275, +49 30 8559275, 0308559275, +49308559275

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coiffeur Edmond?

Die Adresse von Coiffeur Edmond lautet: Bismarckstr. 1, 12157 Berlin

Was denken Internetnutzer über Coiffeur Edmond?

Coiffeur Edmond hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen