für Coburg und Umgebung
×
×

Colibri Nails UG

Bürgerplatz 2
96472 Rödental - Oeslau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09563 7 29 83 67
Gratis anrufen
website
Colibri Nails UG 09563 7 29 83 67 Rödental Bürgerplatz 2 96472 Oeslau 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Girls best friends – unsere aktuelle Kollektion der Colibri Nails Premium-UV-Gele ist vielfältig: Sie reicht von bunt und kräftig über klassisch-feminin bis hin zu extravagant schimmernd.br /br /Mit unseren Color-, Haft-, Modellage- und Gloss-(Finish)-UV-Gelen meistern wir bravourös den Balanceakt zwischen Ästhetik und Funktionalität: Angesagte Materialien und Farben um Ihren perfekten Look abzurunden, hohe Performanz für professionelle Nagelmodellage.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Flessa
Von-Merklin-Str. 8
96450 Coburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Colibri Nails UG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für Colibri Nails UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2020pwarlich7@gmail.com

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„guter servis nette Behandlung zu fairen Preise”

Problem melden 06.11.2019 Sandra

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Produkte, Sehr freundliches Theme. Die Wünsche werden erfüllt.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 10.12.2012Ilona

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Nagelstudio „Ich bin schon seit Eröffnung Kundin und lasse dort meine Fingernägel machen, ich kann dieses Studio ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2012Sandra

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nagelstudio "Nail:Code Bayern" „Ich lasse dort meine Fingernägel, Füße und auch Enthaarung machen- Service und Behandlung kann ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09563 7298367, +49 9563 7298367, 095637298367, +4995637298367

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Colibri Nails UG?

Die Adresse von Colibri Nails UG lautet: Bürgerplatz 2, 96472 Rödental

Wie sind die Öffnungszeiten von Colibri Nails UG?

Colibri Nails UG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Colibri Nails UG?

Colibri Nails UG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen