für Köln
×
×

Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH

Ettore-Bugatti-Str. 49
51149 Köln - Gremberghoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02203 36 98 27
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.colognetruckwash.de
Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH 02203 36 98 27 Köln Ettore-Bugatti-Str. 49 51149 Gremberghoven 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoreinigung, Autowäsche
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Ulmer GmbH & Co. KG
(9)
Albin-Köbis-Str. 1
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bosch Service Breuer
(4)
Neue Eiler Str. 54
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Günter Bigiel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine ziemlich enttäuschende Erfahrung mit Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH. Am 4. März 2024 brachte ich unseren LKW zur Reinigung und es schien, als ob eine angemessene Serviceleistung nur gegen ein zusätzliches Trinkgeld erbracht wird, was ich äußerst unschön fand. Zudem wurde zwar eine schnelle Reinigung gewährleistet, doch die Qualität und der Kundenservice ließen sehr zu wünschen übrig. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2017Pitbull68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lkw nicht sauber mann wird praktisch dazu gezwungen Trinkgeld zu geben.sonnst nur Standard Wäsche. Wir haben 8 lkw und 15 Plan und Koffer. Nach meiner Beschwerde sagte man mir ihm ist es egal ob wir nach Kerpen wechseln (absolut top Leute,nett, freundlich,Kundenservice, und 100 Prozent sauber. )Bei Westfalen Truck Wash in Kerpen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kam mit einem Neufahrzeug (Kofferaufbau) direkt vom Aufbauhersteller zu Cologne Truck Wash, da ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 369827, +49 2203 369827, 02203369827, +492203369827

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH?

Die Adresse von Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH lautet: Ettore-Bugatti-Str. 49, 51149 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH?

Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH?

Cologne Truck Wash Eifeltor GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen