für Berlin
×
×

Comfort Hotel Weißensee

Rennbahnstr. 87-88
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Comfort Hotel Weißensee 030 47 88 40 Berlin Rennbahnstr. 87-88 13086 Weißensee 3.5 5 107

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 107 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (107)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Comfort Hotel Weißensee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2015Lobs

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel „Gutes Hotel für Städtetrip. Wir hatten ein großes Superior Zimmer mit Balkon, obwohl wir nur die Standard Kategorie gebucht hatten. Konnten sogar eine...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2014Anke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gutes Hotel für Kurzreisen „Ein gutes Hotel für Kurzreisen. Waren für 3 Tage dort und waren zufrieden. Nettes Personal. Essen hat geschmeckt und ausreichend ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2014Heiko

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Asylantenwohnheim „Leider wurde uns bei der Buchung im Juli 2014 nicht mitgeteilt, dass ca. 200 Asylanten im Hotel untergebracht sind und das Restaurant sowie die Bar ni...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2014Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ausreichend für eine Nacht „Das Hotel verfügt über große Zimmer. Allerdings waren die Jalousien defekt, das Bad hat langsam Renovierungsbedarf. Das Wasser war leider etwas wechse...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2014Nadine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

!!!! Nie wieder !!!!! „Fön kaputt, Toilette versüfft, Teppich dreckig, Schlafsofa unbenutzbar( für 2 Kinder ), Möbel kaputt , Wände dreckig ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 478840, +49 30 478840, 030478840, +4930478840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Comfort Hotel Weißensee?

Die Adresse von Comfort Hotel Weißensee lautet: Rennbahnstr. 87-88, 13086 Berlin

Was denken Internetnutzer über Comfort Hotel Weißensee?

Comfort Hotel Weißensee hat 107 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen