für Berlin
×
×

Commerzbank Geldautomat , Commerzbank AG u. Cash Group

Teltower Damm 15
14169 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Commerzbank Geldautomat , Commerzbank AG u. Cash Group

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Gisela Welsh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Anett Speer war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns trotz starken Publikumsverkehrs geduldig und intensiv beraten und unser Anliegen zur vollen Zufriedenheit bearbeitet und erledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2019Tobias Neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Montag den 16.12.2019 sahen sich die Kunden der Filiale damit konfrontiert, dass ausnahmslos alle Geldautomaten gleichzeitig außer Betrieb waren. Als Kunde der Comdirect ist es mir normalerweise möglich gebührenfrei Geld abzuheben. Ich musste mich also wie viele andere am Schalter in die Schlange stellen. Das Geld wurde mir dann auch wie gewünscht ausgezahlt. Am Folgetag musste ich feststellen, dass eine Gebühr von 9,90€ auf die Abhebung erhoben wurde. Ich konfrontierte die äußerst höfliche Dame am Schalter damit, dass ich mir einen Hinweis auf mögliche anfallende Gebühren gewünscht hätte. Ich wurde an ihren Vorgesetzten weiter verwiesen, der mir erklärte, er wüsste nicht, was mein Problem mit seiner Filiale sei. Ich hätte die Gebührenordnung meiner eigenen Bank kennen müssen und seine Mitarbeiter sind "nicht verpflichtet, jeden x-beliebigen jedes Mal darauf hinzuweisen". Dass ich normalerweise nie an den Schalter gehe, sondern nur in der Not-Situation, die durch den Komplettausfall der Geldautomaten entstanden ist, hat ihn nicht interessiert. Das Résumé fällt wie folgt aus: Rein rechtlich sicher nicht falsch liegend, aber leider in Führungspositionen (die Dame am Schalter explizit ausgenommen) völlig Empathie-befreit, herablassend und nicht an der Zufriedenheit des Kunden interessiert. Ich würde diese Filiale in Zukunft um jeden Preis meiden, vor allem weil sich dieser Erfahrungsbericht offenbar mit vielen anderen deckt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2013Pflaume84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf eine gweisse Art sind Bankfilialen ja irgendwie alle ähnlich bis gleich. Diese Commerzbankfiliale in Zehlendorfs Mitte gehört zu den freundlicheren Filialen der Kette. Die Mitarbeiter sind eigentlich alle nett und arbeiten recht zügig. Trotzdem es hier aufgrund der Lage häufig recht voll ist, muss man nie sehr lange warten, um am Schalter erhört zu werden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Commerzbank Geldautomat , Commerzbank AG u. Cash Group?

Die Adresse von Commerzbank Geldautomat , Commerzbank AG u. Cash Group lautet: Teltower Damm 15, 14169 Berlin

Was denken Internetnutzer über Commerzbank Geldautomat , Commerzbank AG u. Cash Group?

Commerzbank Geldautomat , Commerzbank AG u. Cash Group hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen