für Berlin
×
×

Confiserie Reichert

Schloßstraße 96
12163 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.confiserie-reichert.com
Confiserie Reichert 030 79 08 32 23 Berlin Schloßstraße 96 12163 Steglitz 3 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 19:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 41 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (41)

Meine Bewertung für Confiserie Reichert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2022Michael D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Service war unfreundlich und hat mir eine "Schwarz-Weiß Torte" gebracht, statt der bestellten "Mousse au Chocolat Torte", aber mit der ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2022toms24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur schlecht. Bedienung unverschämt. Ich werde dieses Cafe nicht wieder besuchen, da es nicht meinen Qualitätserwartungen entspricht. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2021W. Guhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde ich heute von der Bedienung äussert unfreundlich aufgefordert, nicht einen Tisch für 3 Personen zu besetzen, obwohl reichlich andere Tische frei waren. Es handelte sich um einen Tisch in Toilettennähe. Sie meinte, ich könnte ja gehen, was ich auch tat. Ich bin oft in diesem Caf'e und war immer zufrieden, aber ich bin kein Blitzableiter für die schlechte Laune einer Servicekraft W. Guhn ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2020Ta Nia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde ich bei Euch auf eine sehr unangenehme Art und Weise rausgeschmissen, weil ich den höheren Steuersatz für In House-Verzehr nicht zahlen wollte, da seit dem 01.07. es zu Corona eine Übergangsregelung gibt, die offensichtlich (ich wurde im Beisein vieler Gäste als "blöd" von Eurem Personal am Koppelplatz betitelt, als ich versuchte zu erklären) in Eurer Filiale nicht bekannt ist. Bitte brieft Euer Personal, dass folgendes befristet gilt: 9. Was beachten Bäcker und Metzger mit Bistro-Verkauf? Für sie gilt: Vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020 soll für vor Ort verzehrte Speisen generell nur noch der reduzierte Umsatzsteuersatz von fünf Prozent ausgewiesen werden. Dies gilt auch für Take-away-Gerichte. Von 1.1.2021 bis 30.6.2021 gilt im Zuge der Corona-Hilfe für Gastronomiebetriebe ein ermäßigter Umsatzsteuersatz von sieben Prozent. Ab 1. Juli 2021 sind dann wieder 19 Prozent Mehrwertsteuer fällig – Stand heute. Achtung: Der verringerte Umsatzsteuersatz gilt nur für Speisen und nicht für Getränke. Für Getränke werden ab 1. Juli 2020 durch die Mehrwertsteuersenkung statt 19 nur 16 Prozent Umsatzsteuer fällig. Quelle: https://www.handwerk-magazin.de/mehrwertsteuersenkung-13-fragen-und-antworten/150/518/403714 auch nachzulesen unter: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/corona-steuerhilfegesetz-1750228 ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2019Loewe51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Öffnungszeiten wurden jahreszeitbedingt verändert. Nun wird schon um 18.00 Uhr geschlossen. Wer vor verschlossener Tür steht wird sich „freuen“. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Confiserie Reichert"

tripadvisor 3.5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 79083223, +49 30 79083223, 03079083223, +493079083223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Confiserie Reichert?

Die Adresse von Confiserie Reichert lautet: Schloßstraße 96, 12163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Confiserie Reichert?

Confiserie Reichert hat montags bis samstags von 08:30 - 19:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Confiserie Reichert?

Confiserie Reichert hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen