für Dresden
×
×

Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus

Holzhofgasse 29
01099 Dresden - Innere Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 0351 8 10-1651
Gratis anrufen
https://www.conradia-dresden.de/
Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus 0351 8 10-1651 Dresden Holzhofgasse 29 01099 Innere Neustadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2020Sigl-2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lag vom 04. 05.- 07.06.2020 im KH auf der Holzhofgasse in Dresden. Die Station war die"2P".Hier fühlte ich mich vom ersten Tag an wohl! Ich bekam jeden Wunsch erfüllt! Ich konnte mir das Essen selbst zusammenstellen, jede Bitte versuchte man mir zu erfüllen !So eine Betreuung und Behandlung habe ich noch nicht erlebt! Das Personal war immer freundlich u. versuchte alles meine Schmerzen zu lindern! Das Team um Fr .Dr. Christin Prudlo war sehr einfühlsam u. herzlich , wie ich es noch nie erlebt habe! Vielen, vielen Dank für Ihre aufopferungsvolle Arbeit. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und sage es immer wieder: Herzlichen Dank, Ihre Sigrid G. ...”weniger


Das sagt das Web über "Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 810-1651, +49 351 810-1651, 03518101651, +493518101651

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus?

Die Adresse von Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus lautet: Holzhofgasse 29, 01099 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus?

Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus?

Conradia Dresden MVZ GmbH Diakonissenkrankenhaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen