für Hamburg
×
×

Constanze Lux La Douce Catering

Telemannstr. 22
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ladoucecatering.com
Constanze Lux La Douce Catering 040 36 03 67 11 Hamburg Telemannstr. 22 20255 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 13:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Constanze Lux La Douce Catering

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2020Peter T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr, sehr leckere Gerichte! Ich habe mir die Roulade mit Spätzle gegönnt. Sehr gutes Fleisch mit perfekter Soße, freue mich schon auf ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2015Rebekka F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf Grund eines Reviews von Lisa T. habe ich dem La Douce im Herzen von Eimsbüttel einen Besuch abgestattet. Nicht gerade in der Pole (zum ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2013Robert T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei unserem Yelp Event wurden wir vom LaDouce Catering verköstigt. Schon beim Betreten des Events lachten ein die kleinen Dinger an. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2013Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Rahmen des Yelp Elite-Events "Yelp hebt ab im Sturzflug" hatten wir das Vergnügen, die leckeren Canapés von LaDouce, im Möwe Sturzflug ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 36036711, +49 40 36036711, 04036036711, +494036036711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Constanze Lux La Douce Catering?

Die Adresse von Constanze Lux La Douce Catering lautet: Telemannstr. 22, 20255 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Constanze Lux La Douce Catering?

Constanze Lux La Douce Catering hat dienstags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Constanze Lux La Douce Catering?

Constanze Lux La Douce Catering hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5625/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen