für Oppenheim und Umgebung
×
×

Continentale: Thomas Binner

Pestalozzistr. 55
55283 Nierstein
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06249 9 38 13 35
Gratis anrufen
website
Continentale: Thomas Binner 06249 9 38 13 35 Nierstein Pestalozzistr. 55 55283 https://a.mktgcdn.com/p/hfjy9cKUo8ZRwZB4UoVKvx4rToFgJWYhjA9yuAbSqMA/640x640.jpg 5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Continentale, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Kfz-Versicherung, Unfallversicherung, Wohngebäudeversicherung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr
Die Continentale Geschäftsstelle Thomas Binner bietet Ihnen persönliche Beratung und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Versicherungsschutz. Schließlich gilt: Sicherheit ist etwas persönliches!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Continentale: Thomas Binner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Steht zu seinem Wort ,jeder Zeit wieder ! „Ist bei fragen jeder Zeit erreichbar ,habe bis jetzt nur gute Erfahrung .. .habe Rechtsschutz ,Auto ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Versicherungen, Versicherungsmakler, Finanzberatung, Finanzberater „Sämtliche Firmenfahrzeuge haben wir bei Herrn Binner versichert! Im Schadensfall wurde schnell und ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Binner ist ein sehr geduldiger und kompetenter Berater „Er steht immer für Rückfragen zu all meinen Versicherungen bereit. Vielen Dank für alles.”

Unzumutbar? 09.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Finanzberatung, Versicherungsmakler „Vielen Dank für die umfassende Beratung. Mit Ihrem Service und den gemachten Angeboten bin ich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Versicherungsmakler Nackenheim Finanzberatung „Beste Beratung seit langem! Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Kann ich nur ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06249 9381335, +49 6249 9381335, 062499381335, +4962499381335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Continentale: Thomas Binner?

Die Adresse von Continentale: Thomas Binner lautet: Pestalozzistr. 55, 55283 Nierstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Continentale: Thomas Binner?

Continentale: Thomas Binner hat montags bis samstags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Continentale: Thomas Binner?

Continentale: Thomas Binner hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen