für Würzburg und Umgebung
×
×

Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase

Rotlöwengasse 1
97070 Würzburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0931 32 22 40
Gratis anrufen Chat starten
http://www.copier-center-haase.de/
Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase 0931 32 22 40 Würzburg Rotlöwengasse 1 97070 Altstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2022billi17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert. Alle ging super schnell und reibungslos. Jederzeit gerne wieder.”

Unzumutbar? 24.05.2021Englert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kommunikation und Können ist leider nicht die Stärken bei Haase Copy Shop. Nach mehre Telefonate und schriftlichen Kommutation hat das Druckerei Haase die Aufgabe zugesagt. Beim vereinbarten Abholungstermin, müssten der Inhaber zugeben das er nicht die Technische Daten des Papiers gelesen hat! Das Naturpapier (in Wert von einen 3-Stellige Betrag) war geschnitten und fleckig und der Druckerei konnten nicht auf das 300g Papier drucken! Das Papier war für der Eimer und Herr Haase wollte sich nicht bei den Papierkosten beteiligen! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2017Bianca Seitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Masterthesis dort binden lassen und war super zufrieden! Die Qualität ist hervorragend! Ich kann es nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2016Karottenmuffin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Freundlichekeit ist im Hase wirklich super! Als ich meine Diss gedruckt habe wurde ich super beraten und auch gar nicht gehetzt. Das Personal ist super freundlich und die Drucke sehen top aus! Der Druck der Arbeit sah super aus, genauso wie die Bindung. Der Service ist schnell und super und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch auf jeden Fall. Ih würde immer wieder hier drucken! :-) ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2015Eule-at-Ankh-Morpork

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden für den Druck einer Diss hervorragend beraten. Der gesamte Service war freundlich und kompetent. Das Verhältnis Preis/Leistung war ausgezeichnet- Vielen Dank. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 322240, +49 931 322240, 0931322240, +49931322240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase?

Die Adresse von Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase lautet: Rotlöwengasse 1, 97070 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase?

Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase?

Copier-Center Haase GmbH & Co. KG Haase hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen