für Berlin


Copy Print Kopie & Druck GmbH

Ernst-Reuter-Platz 3-5
10587 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.copyprint.de
Copy Print Kopie & Druck GmbH (0 30) 3 18 05 90-0 Berlin Ernst-Reuter-Platz 3-5 10587 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Copy Print Kopie & Druck GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2020Andreas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein guter Laden solange man die Dinge selbst macht. Aber Vorsicht sobald man dort Sachen in Auftrag geben will! Es wird mit Lockangeboten ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2018Uli S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter, überhaupt nicht hilfsbereit und der Laden überteuert (pc-Nutzung muss extra gezahlt werden! Das ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt oft Situationen, da braucht man etwas Handfestes zu lesen, Nicht mal nur kurz am Computer zum xten-mal die Bedienungsanleitung anschauen und nach 5 min. schon wieder vergessen, wie man zum Beispiel an der Kamera die Einstellung im Blitzfolgemodus oder ähnliches verändert. Und der Computer ist auch schon wieder aus. Nichts mit mal schnell nochmal nachschauen. Also lade ich mir für meine technischen Geräte die Anleitung als PDF auf den Stick herunter und komme dann in diesen tollen Copy-Shop um diese dann auszudrucken und als Heft binden zu lassen. Und das für recht kleines Geld. Für eine Anleitung habe ich schon mal bis zu 8€ bezahlt. Die war dann aber gebunden und ich konnte jederzeit mal schnell was nachschlagen, wenn ich was an meinem neuen Gerät nicht kapierte.Und musste nicht wieder erst den Rechner anmachen. Und wenn ich mir eine Kamera für bis zu 300€ zulege, will ich auch eigen ermassen kapieren, wie sie funktioniert. Dann machen die paar Euros den Käse auch nicht mehr fett. Für Bedürfnisse dieser Art oder ähnliches stehen ca. 12 Kopiergeräte in allen Variationen und Preisklassen zur Verfügung. Zudem sind Mitarbeiter sehr hilfreich, dabei, wenn es mal Probleme gibt. Die Kunden sind meist Studenten von der nahe gelegenen TU. Aber auch Firmen kommen hierher, weil der Service hier ins unermessliche geht, und eigentlich fast alles geht, was mit Papier zu tun hat. Am besten guckt man mal auf die Internetseite. Wenn ich mir wieder mal eine neue technische Errungenschaft zugelegt habe, ist meist der erste Weg hierher. Ich kann diesen Laden nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2012Qype User (Rockab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich dort einmal etwas drucken ließ (es war eine wichtige Abschlussprüfung) war ich zunächst etwas entsetzt von der reservierten Art der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen