für Frankfurt am Main
×
×

Copy-Print Okandan GmbH

Oeder Weg 7
60318 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 59 99 51
Gratis anrufen
Telefax: 069 59 99 73
www.dokuprint.com
Copy-Print Okandan GmbH 069 59 99 51 Frankfurt am Main Oeder Weg 7 60318 Nordend-West 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Copy-Print Okandan GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Copy-Print Okandan GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2017B. G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren lassen wir dort alle unsere Druckaufträge (vor allem geschäftliche, aber auch private). Egal ob brandeilig, supergünstig oder ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2011Susanne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe schon einige Copy-Shops ausprobiert so lange ich hier wohne und bin letztendlich bei Doku- Print hängen geblieben. Obwohl ich den ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2011Frau Schmitt

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Best Copy Shop in town „Aufmerksam, freundlich, schnell. Besser geht's wirklich nicht.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 599951, +49 69 599951, 069599951, +4969599951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Copy-Print Okandan GmbH?

Die Adresse von Copy-Print Okandan GmbH lautet: Oeder Weg 7, 60318 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Copy-Print Okandan GmbH?

Copy-Print Okandan GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen