für Nürnberg
×
×

Copycenter Unger Inh. Rene Unger

Äußere Laufer Gasse 14
90403 Nürnberg - Sebald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 55 71 06
Gratis anrufen
Telefax: 0911 5 81 99 75
www.fotostudio-unger.de
Copycenter Unger Inh. Rene Unger 0911 55 71 06 Nürnberg Äußere Laufer Gasse 14 90403 Sebald 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Copycenter Unger Inh. Rene Unger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Copycenter Unger Inh. Rene Unger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn wir unseren Reisepass oder Pass neu machen, gehen wir immer ins Fotostudio Unger, auch als meine älteste Tochter erst 1 Jahr wurde, überraschte ich meinen Mann als Geburtstagsgeschenk, ein Foto mit mir und meiner süssen Tochter Melanie, das war 27 Jahren, seitdem gehen wir dort hin, das letzte mal, war ich mit meiner Tochter, im letzten Sommer, sie brauchte einige Passbilder für ihren Reisepass und VAG Abo. Wir sind immer noch begeistert. Die Empfehlung dieses Fotostudios werden wir auf jeden fall weiter geben, auch ein bekannter aus dem Gesundheits-Fitnessstudio hat dort seine Fotos machen lassen. Also kann nur Das Fotostudio beliebt sein. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Location ist echt super, ferundliche Mitarbeiter, guter Service echt top. Auch das Preis-Leistungsverhätlis stimmt. Wenn man andere Foto-Studios sieht sind die die wessentlich teuere. ich kann dise Loacation nur weiterempfehlen. und jedem sagen: Geht da hin und lasst euch euere Fotos dort machen! ...”weniger

14.11.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Qualität
Beratung
Preis/Leistung

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Qualität
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 557106, +49 911 557106, 0911557106, +49911557106

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Copycenter Unger Inh. Rene Unger?

Die Adresse von Copycenter Unger Inh. Rene Unger lautet: Äußere Laufer Gasse 14, 90403 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Copycenter Unger Inh. Rene Unger?

Copycenter Unger Inh. Rene Unger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen