für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Cordes Bau- und Möbeltischlerei

Im Orth 11 A
27721 Ritterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 04292 4 71 28 28
Gratis anrufen
Telefax: 04292 4 71 28 29
http://www.nord-com.net
Cordes Bau- und Möbeltischlerei 04292 4 71 28 28 Ritterhude Im Orth 11 A 27721 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Tischlerei u. Innenausbau

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Cordes Bau- und Möbeltischlerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2022A. xxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst kompetente Beratung und Planung sowie anschließend hervorragende Ausführung der beauftragten Arbeiten (Erneuerung einiger Fenster und komplette Möbelanfertigung für unser Ankleidezimmer). Die Mitarbeiter waren super pünktlich, sehr nett und haben unser Haus so ordentlich verlassen, wie noch kein Handwerker vorher. Unser nächster Auftrag ist der Firma Cordes sicher. Vielen Dank für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als die Firma noch in Bremen Walle war, hat sie schon sämtliche Tischlerarbeiten bei uns und bei den Schwiegereltern gemacht. Nach dem Umzug nach Ritterhude haben wir neue Fenster und Türen von Firma Cordes bekommen. Qualitativ super, Ablauf ebenfalls. Wie gewohnt! Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2019HubertS.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit Tischlerei Cordes zusammen und wurden noch nie enttäuscht! Immer zuverlässig und pünktlich, mit sehr netten Mitarbeitern und erstklassiger Arbeit. Das ist im Handwerk ja leider nicht mehr selbstverständlich. Auf einen Klempner warten wir jetzt seit 6 Monaten und werden immer wieder vertröstet. Tischlerei Cordes hingegen können wir wärmstens empfehlen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04292 4712828, +49 4292 4712828, 042924712828, +4942924712828

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cordes Bau- und Möbeltischlerei?

Cordes Bau- und Möbeltischlerei bietet Tischlerei u. Innenausbau an.

Wie lautet die Adresse von Cordes Bau- und Möbeltischlerei?

Die Adresse von Cordes Bau- und Möbeltischlerei lautet: Im Orth 11 A, 27721 Ritterhude

Was denken Internetnutzer über Cordes Bau- und Möbeltischlerei?

Cordes Bau- und Möbeltischlerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen