für Herzogenaurach und Umgebung


Corfu

Zum Flughafen 1 A
91074 Herzogenaurach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 32) 73 88 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Corfu
Öffnungszeiten
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Corfu hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Corfu

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2021Laura Ku

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gaaaanz viele sind super begeistert von dem Restaurant. Von außen finde ich es wenig einladend. Der Innenbereich ist gemütlich und hat eine gute Atmosphäre. Die Speisen sind für die Portionen günstig und geschmacklich in Ordnung. Der Besuch war sehr angenehm, der Service stets freundlich. Beim Bestellen und Abholen gab es ebenfalls keine Schwierigkeiten. Allerdings waren wir geschmacklich etwas enttäuscht. Die Speisen waren eher fad und die Soße dünnflüssig statt sämig. Verpackt waren die Speisen gut und wir haben sogar ein Minifläschlein Ouzo bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2016Reinhold Vogt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also: unser Top-Favorit bei griechischem Essen. Waren schon bei x-Griechen, aber keiner kocht so gut wie hier. Chef und Chefin super nett!!! Da nehmen wir sogar immer die Anfahrt von Schwabach in Kauf... ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2016OldSilverWolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Corfu ist eines von drei griechischen Restaurants in unserem Städtchen. Wir sind heute zum Mittagessen hier eingekehrt. Eingangsbereich und Gastraum wurden vor kurzem komplett renoviert - gemütliche Lederbänke und -stühle, angenehm dezente Beleuchtung, gedeckte Farben. Absolut top, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Speisekarte ist sehr einfach und übersichtlich. Sie enthält leider nur die Namen und Preise der Gerichte, aber keine genauere Beschreibung. Was gerade bei den diversen typischen Platten recht hilfreich wäre. Vielleicht ist das aber nur eine Übergangslösung und die endgültige Version kommt noch. Spezielle Mittagsgerichte gibt es leider nicht. Preise sind in Ordnung, Gyros-Teller mit Pommes, Tzatziki und Salat kostet 9,50 EUR. Die Portionen waren wie in vielen griechischen Restaurants üblich sehr reichlich. Geschmack fand ich eher mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Pommes waren gut, Gyros etwas trocken und zäh, Tzatziki für meinen Geschmack etwas zu wenig Knoblauch. Vor dem Essen wurde ein Ouzo angeboten, nach dem Essen gab es einen kleinen sehr süßen Dessertlikör. Die Bedienung war wohl die Chefin, schnell und freundlich, aber nicht unbedingt herzlich. Homepage gibt es leider keine. Wenn man Hunger hat, griechisches Essen mag und gemütlich sitzen möchte, ist das Corfu vielleicht einen Besuch wert. Es gibt aber - auch in Herzogenaurach - bessere Alternativen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2015die-hofies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen - sehr lecker - und große Portionen Genial (Unsere Tochter ist zur Zeit auf Reha in Herzogenaurach und wir sind durch Zufall hier gelandet - aber wir kommen gerne nochmal zum Essen) ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2014harald.molkner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gutes essen lecker wars u sehr schnell .Sehr gerne wieder”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen