für Erkrath
×
×

Coroneo Hairdesign Friseur

Hochdahler Markt 55
40699 Erkrath - Hochdahl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0211 1 41 87 18
Gratis anrufen Chat starten
https://www.coroneo.de
Coroneo Hairdesign Friseur 0211 1 41 87 18 Erkrath Hochdahler Markt 55 40699 Hochdahl 2 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Neuenhausplatz 12
40699 Erkrath Mehr Informationen ...
Kundenlogo von City Coiffeur
(5)
Hochdahler Markt 24
40699 Erkrath Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Coroneo Hairdesign Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Coroneo Hairdesign Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2013juliep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute im Laden in Hochdahl und bin mehr als unzufrieden. Ich bin blond und wollte nur meine Ansätze gemacht haben und erwähnte zu Beginn, dass dieser auf gar keinen Fall gelb werden soll. Daraufhin meinte die Friseurin, dass es wohl das Beste wäre zu färben. Gut, so soll es sein! Ich bin ja schließlich nicht die Friseurin. Als ich so da saß, fiel mir auf wie dreckig der Laden ist. Auf dem Boden lagen überall Haare von vergangenen Kunden. Auch die Ablage vor mir war voller Haarstoppeln. Die Schermaschinen sahen auch nicht besser aus.Zum Unterhalten war die Friseurin auch nicht aufgelegt, stattdessen wurden mir 3 Zeitschriften auf die Ablage vor mir mit den Haarstoppeln gelegt. Nun weiter zu meinen Haaren. Leider bekam sie den Farbton nicht hin, so dass dann noch eine Tönung auf den Ansatz kam. Das Resultat ist nun ein orangener Ansatz, der unmöglich aussieht! Am Donnerstag muss ich zu einer wichtigen Veranstaltung und ich schäme mich! Das unverschämteste an der ganzen Sache ist der Preis! Ich habe 78 Euro bezahlt!!! Bei meinem Stammfriseur, der um weiten besser in Farbe und Service ist, als dieser Salon hätte mich mein Ansatz maximal 40 Euro gekostet. In den Salon in Hochdahl werde ich wohl nie wieder gehen und kann auch nur davon abraten!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2008Can112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Coronoeo ist eine friseurkette mit vielen Filialen. Da ich eine Person bin die nie nur bei einem Friseur ist war ich auch schonmal hier :)..... ja alles im allen war alles ok. Beratung hätte besser sein können, da bin ich definitiv anderes gewohnt. Kommen wir zum wichtigstem dem Schnitt... ehrlich gesagt auch hier hatte ich schon viel bessere Friseure an meinen Haaren. Ich bin froh, dass ich was meine Haare angeht nicht so "sensibel" bin aber wem das nicht egal ist. Dem würde ich lieber raten wirklich lange zu reden und genau zu sagen was man will, da sonst am ende was anderes bei rum kommt. Also meiner Meinung nach :) ) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 1418718, +49 211 1418718, 02111418718, +492111418718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coroneo Hairdesign Friseur?

Die Adresse von Coroneo Hairdesign Friseur lautet: Hochdahler Markt 55, 40699 Erkrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Coroneo Hairdesign Friseur?

Coroneo Hairdesign Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Coroneo Hairdesign Friseur?

Coroneo Hairdesign Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen