für Herrsching und Umgebung
×
×

Coschignano Karosseriebau

Talhofstr. 26
82205 Gilching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08105 2 31 51
Gratis anrufen
www.coschignano.de
Coschignano Karosseriebau 08105 2 31 51 Gilching Talhofstr. 26 82205 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abschleppdienst, Aprilia, Aprilla, Autoglas, Autohaus, Autolackiererei, Autoreparatur, Autoservice, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Gilera, Hauptuntersuchung, Karosseriebau, Lackiererei, Motorrad, Motorroller, Neuwagen, Ölwechsel, Piaggio, Reifen, Rex, Roller, Unfallinstandsetzung, Vespa, Zahnriemen, TÜV
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Wagner GmbH & Co. KG
(4)
Hauptstr. 1
82211 Herrsching a.Ammersee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Coschignano Karosseriebau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2019dl4mfn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Piagio APE zur Unfallreparatur abgegeben. Super freundlich ! Alles aus einer Hand super erledigt. Die Gebrüder haben alles mit der gegnerischen Versicherung geklärt. Auch die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt. Sehr zu empfehlen ! Immer wieder gerne ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2015barend.hallmann_kfz-hallmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier sind die Kunden auch heute noch immer Könige. Gerne wieder. Weiter So ! MfG, B.W.-L. Hallmann, Gilching, KFZ-Hallmann, Gilching. P.S.: Auch bei Behindertenumbauten. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2013Qype User (tigerl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut Klasse und sehr zu empfehlen. Die Werkstatt wurde uns von Nachbarn empfohlen und wir sind absolut zufrieden. Die Jungs in der ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Gerne wieder ! Weiter So ! MfG, Ihre Classic-Cars-5Seen & Nissan-Center Gilching_Hallmann. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2011AZNZ5Seen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Bwertung ! Hier ist der Kunde noch König ! Weiter So. MfG, Ihre HallmannGbR Auto-& Nutzfahrzeug-Zentrum Gilching. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08105 23151, +49 8105 23151, 0810523151, +49810523151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coschignano Karosseriebau?

Die Adresse von Coschignano Karosseriebau lautet: Talhofstr. 26, 82205 Gilching

Was denken Internetnutzer über Coschignano Karosseriebau?

Coschignano Karosseriebau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen