Cosenza  

Weningstr. 3
81547 München - UntergiesingZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Telefax:
Angebot einholen2
Cosenza 0173 3 52 57 22 München Weningstr. 3 81547 Untergiesing https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/9761/9249761_200x100px.png 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Balkonbespannung, Cosiflor, Einbau-Ausbau, Elektroantrieb, Fenster, Fensterreparaturen, Gummidichtungen, Insektenschutz, Jalousien, Korbmarkisen, Lamellen-Vorhänge, Markisen, Plissee, Reparatur, Rollladenreparaturen, Sicherheitstüren, Sichtschutz, Sonnenschutz, Türen, Wintergartenbeschattung

In Sachen Fenster und Türen bietet die Firma Cosenza aus München eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Neben dem Einbau von Fenstern und Türen hat sich das Unternehmen zudem auf das Anbringen von Sonnenschutzvorrichtungen jeder Art spezialisiert. Hier stehen unter anderem Markisen, Plissees oder klassische Rollläden zur Wahl, je nachdem, was der Kunde individuell bevorzugt. Aber auch das Thema Insekten- und Sichtschutz zählt zum Zuständigkeitsbereich des Betriebes, der beispielsweise Ihren Balkon mit einer speziellen Balkonbespannung blickdicht macht. Ergänzt wird das Angebot der Firma Cosenza durch Reparaturarbeiten an bestehenden Türen, Fenstern oder Rollläden, die durch die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter schnell und professionell vorgenommen werden können.

golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Cosenza

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2019W0sch!55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Cosenza hat seine Arbeit zwar schnell und ordentlich erledigt, war inklusive einer von mir verursachten Wartezeit 30 Minuten beschäftigt, hat aber anderthalb Stunden Fahrtkosten (Untergiesing-Englschalking!?!) zum vollen Handwerker-Stundensatz + einer zusätzlichen Fahrtkostenpauschale in Rechnung gestellt. Wer mit Autofahren sein Geld verdienen will, sollte vielleicht besser einen Kurierdienst betreiben ... W. Schiller ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2018Claudiangelb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig und gute Qualität Gerne immer”

Unzumutbar? 20.10.2017lingo art - Andrea Kleeberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Fenster in unserem Büro war nach 17.00 Uhr aus den Angeln gebrochen. Sämtliche Fensterrepartur-Firmen waren da schon im Feierabend. Herr Costanza aber war erreichbar und hat sofort zugesagt, zu kommen. Er hat alles bestens repariert. Ich kann Herr Costanza nur empfehlen, er ist engagiert, sympathisch und kann gut erklären, was man selbst machen kann (wir haben sehr alte Fenster). ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2017werner.widmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist beeindruckend, wie geschickt Herr Cosenza mit Rollläden umzugehen weiß, man möchte ihn eigentlich als Künstler bezeichnen, der sein Instrument virtuos beherrscht. Wer einen defekten Rollladen reparieren lassen will, ist bei Herrn Cosenza in besten Händen, ein wahrer Meister seines Fachs. Absolut empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2017golffeecrd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor zwei Jahren habe ich Herrn Cosenza um Hilfe bei einem Problem meiner Holzmarkiese gebeten, was er in kurzer Zeit einwandfrei behoben hat. Seine Abrechnung war korrekt und fair. Ich wünschte mir immer solche Handwerker. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen