für Köln
×
×

Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung

An Groß St. Martin 8
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.cosmetisches-lasercentrum.de
Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung 0221 2 57 58 57 Köln An Groß St. Martin 8 50667 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hautverjüngung, Hyaluronsäure, Tattoentfernung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Siebenmorgen 18
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2019Maxy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Barbara hat es einfach im Blut. Da kann kein Doc in Deutschland mithalten.”

Unzumutbar? 11.11.2018alles-Kacke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Gysicka ist auf jeden Fall eine sehr nette, einfühlsame Kosmetikerin (keine Ärztin), die möchte, dass man mit seinem Aussehen zufrieden ist. Sie verfügt über lange Jahre Erfahrung in Botox- und Hyaluronbehandlungen sowie Laserbehandlungen. Menschlich und fachlich sehr empfehelnswert! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2016dennis1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder, ich kann die Erfahrung von der Dame nachvollziehen. Ich habe einen Preis für die Laser Behandlung am Gesicht ausgemacht. Sie hat mir gesagt, dass sie Flecken nicht mi einer Sitzung, sondern mit 3 kurzen Sitzungen beseitigen kann. Dann fragte ich nach dem Preis und war mit dem Preis einverstanden. Die Flecken sind immer noch nicht weg und sie wollte von mir bei der Kontrolle mehr Geld haben. Ausserdem wollte sie mir eine Botoks Behandlung verkaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2016Niklas17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette kompetente Aerztin ,die zuhoert und auf wuensche und notwendigkeit eingeht.Vielen Dank!!! ! ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2015Bozz90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absoluter Reinfall. Die Oberlippe wurde schief unterspritzt und nach einer vierwöchigen Pause ging man auf die "schiefe" Lippe nicht ein und sagte nur, dass das "normal" sei. Auf die Anfrage für eine Nachbehandlung ist man gar nicht erst eingegangen. Stattdessen bot man mir eine erneute Behandlung an. Der Spaß sollte mich dann ca. 400€ kosten. Unverschämtheit!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2575857, +49 221 2575857, 02212575857, +492212575857

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung?

Die Adresse von Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung lautet: An Groß St. Martin 8, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung?

Cosmetisches Lasercentrum Barbara von Gizycka Laserbehandlung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen