für Waldfischbach-Burgalben und Umgebung
×
×

Country Pizza

Hauptstr. 46
66987 Thaleischweiler-Fröschen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Country Pizza 06334 98 44 77 Thaleischweiler-Fröschen Hauptstr. 46 66987

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Country Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2018Chris A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„To start off, I am a legitimate pizza fanatic. I love pizza. I understand that pizza has tiers and genres. This place isn't meant to be a ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2014Oliver E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn die Kölner wüssten wie eine richtige Pizza schmeckt, dann wäre alles so viel einfacher hier. Aber nur die wenigsten haben sich hier ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2013Cosi Lia M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt's die beste Pizza von Deutschland!! Wirklich ungelogen - ich sehne mich so oft nach der BBQ-Pizza, dass ich mal zum Arzt gehen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06334 984477, +49 6334 984477, 06334984477, +496334984477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Country Pizza?

Die Adresse von Country Pizza lautet: Hauptstr. 46, 66987 Thaleischweiler-Fröschen

Was denken Internetnutzer über Country Pizza?

Country Pizza hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen