für Ahrensburg und Umgebung
×
×

"Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH

Rondeel 8
22926 Ahrensburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 04102 3 22 00
Telefon: 04102 8 17 37
Gratis anrufen
www.croqueshop.de
"Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH 04102 3 22 00 Ahrensburg Rondeel 8 22926

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 12:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:30 Uhr
Freitag 12:00 - 21:30 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag 14:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

23 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für "Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2021Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Existenz von Ruge's Croque-Shop in Ahrensburg (https://yelp.to/bD03a5wA4db) war mir schon lange bekannt. Ich hatte nach der Empfehlung ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2019Detlef M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Burger, Croque und Pizza. Ich fand alles lecker. Der Croque war so wie früher. Besonders anmerken und positiv herausstellen möchte ich, ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2016Tim K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war früher mal ein richtig guter Laden. Aber mittlerweile schwankt die Qualität. Ich war eher zufällig da, weil wir zum Grillen ein ...” mehr


Das sagt das Web über ""Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH"

Foursquare 7.9/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04102 32200, +49 4102 32200, 0410232200, +49410232200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH?

Die Adresse von "Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH lautet: Rondeel 8, 22926 Ahrensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von "Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH?

"Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH hat montags bis freitags von 12:00 - 21:30 Uhr, samstags auf Anfrage und sonntags von 14:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über "Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH?

"Croque-Shop" Imbißbetriebe GmbH hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen