für Hannover City
×
×

Cruses Buchhandel

Hildesheimer Str. 75
30169 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0511 88 24 45
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cruses.de
Cruses Buchhandel 0511 88 24 45 Hannover Hildesheimer Str. 75 30169 Südstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:30 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:30 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:30 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:30 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 13:30 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cruses Buchhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2020Patagonia3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top ,sehr gute Beratung, ausgesprochen kompetente und freundliche Mitarbeiter, trotz des geringen Platzangebotes tolle Produktauswahl ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2017Kai-Uwe Anus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Laden gibt es schon ewig. Früher waren die Angestellten hochnäsig und unfreundlich, das hat sich glücklicherweise bis heute nicht geändert. So freut kam sich, dass man ja ein Glück seine Bücher als eBook herunterladen kann oder sie als Buch bei Amazon, Bücher.de usw bestellen kann, ohne dass man irgend welche hergelaufenen Angestellten beim Klönschnack belästigen muss. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2013Torsten1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Mitarbeiter. Die Auswahl im Laden beschränkt sich auf nicht allzu viele Buchtitel (aufgrund des eingeschränkten Platzes), aber die Mitarbeiter besorgen einem fast jeden Buchtitel in kürzester Zeit. Selbiges gilt für den zweiten Teil des Buchladens quasi genau gegenüber auf der anderen Seite der Hildesheimerstrasse. Hier gibt es dann ein Angebot für Kinder und Jugendliche. Auch hier sind die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2013Qype User (kkaatt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe am liebsten zu Cruses, wenn ich ein Buch suche/kaufe oder Schulbücher für meine Tochter bestelle. Der Service ist super. Besonders ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2012Qype User (Schoko…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Buchhandlung hat noch gegenüber einen kleinen Laden, soweit wie ich informiert bin, sind drüben Kinder- und Jugendbucher zu erhalten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 882445, +49 511 882445, 0511882445, +49511882445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cruses Buchhandel?

Die Adresse von Cruses Buchhandel lautet: Hildesheimer Str. 75, 30169 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Cruses Buchhandel?

Cruses Buchhandel hat montags bis freitags von 09:30 - 13:30 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cruses Buchhandel?

Cruses Buchhandel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen