für München
×
×

Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis

Immergrünstr. 14
81547 München - Harlaching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 089 69 98 94 04
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-culas.de
Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis 089 69 98 94 04 München Immergrünstr. 14 81547 Harlaching 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2022hmohrkim2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr umsichtig,empathische Tierarztpraxis. Nicht nur Profit orientiert sondern auch der Tierhaltrr zählt das Tier sowieso,nur zu empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2021hmohrkim1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„hat sich derzeit mit ihrem Team rührend um meine Tiere gekümmert”

Unzumutbar? 19.03.2011seppl26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mittlerweile seit Januar 2010 bei Frau Dr.Culas mit meiner Katze.Man kommt sehr schnell dran nach kurzer Wartezeit,sie nimmt sich immer Zeit in der Behandlung,erklärt sehr viel,beantwortet geduldig alle Fragen,berät sehr gut und geht sehr lieb mit den Tieren um.Die Behandlung ist allumfassend und auf das Tier speziell ausgerichtet.Es wird auch nur das behandelt was dem Tier wirklich fehlt.Seit kurzem hat mein Katze Nierenprobleme und sie hat mich sehr gut mit allem beraten was in Zukunft wichtig und notwendig bei ihr ist.Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2010Tine270478

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben inzwischen nur noch 4 Katzen und waren ständig auf der Suche nach einem guten Tierarzt. Nachdem wir einen Notfall hatten und kein Notdienst für unseren Kater Zeit hatte machte ich mich auf die Suche über "Erfahrungsberichte" nach einem guten Tierarzt. Da meine Katze kurz darauf ein Problem hatte bin ich auf Dr. Culas im Internet gestossen. Eine sehr helle Praxis, netter Empfang, tolle Beratung und Leistung. Da ich bereits mehrere Tierärzte in München besuchen musste kann ich inzwischen sehr gut vergleichen. Wir können Frau Dr. Culas wirklich sehr empfehlen. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und wir können zum jetzigen Zeitpunkt, 2 Jahre später die Tierarztpraxis immer noch mit 100% bewerten und würden zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen! Sehr kurze Wartezeiten, 200% Beratung und Vorsorge sowie eine Freundlichkeit des gesamten Teams, wie man sie seltenst erfährt! ...” mehr


Das sagt das Web über "Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 69989404, +49 89 69989404, 08969989404, +498969989404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis lautet: Immergrünstr. 14, 81547 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis?

Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis?

Culas Annabelle Dr. Kleintierpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen