für Demmin, Altentreptow und Umgebung
×
×

Curiates Medicare MVZ GmbH

Marktstr. 154
17121 Loitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039998 1 03 17
Gratis anrufen
Telefax:
Curiates Medicare MVZ GmbH 039998 1 03 17 Loitz Marktstr. 154 17121 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Curiates Medicare MVZ GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2019melnabe23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe von 9 bis 12 uhr gewartet das ich rankomme und um 12 habe sie mir gesagt das ich heute nicht mehr ran komme und das die Ärztin jetzt los muss ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2019JMJK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1990 war ich Patient bei Frau Dr. Elgeti. Ich wurde ohne Ausnahme von ihr kompetent, vorsorglich und umfassend gesundheitlich betreut. Nun ist Frau Dr. Elgeti, die seit dem 1.10.2018 ihren verdienten Ruhestand genießt, leider kein Ansprechpartner mehr für mich. Mir ist klar, dass die neue Hausärztin, Frau Kurpchereit, nicht mit ihrer Vorgängerin eins zu eins vergleichbar ist und einen gutes Vertrauensverhältnis sich erst mit der Zeit einstellt. So war ich auch nach mehreren Behandlungen sehr zufrieden. In dem Vertrauen dass ich ohne Terminvereinbarung bei meiner "Hausärztin" ein Rezept für ein Schmerzmittel wie üblich erhalte, sprach ich heute um 11:40 Uhr vor. Jedoch hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn der Arzthelfer an der Rezeption beschied mir, mit Blick auf die Uhr, er hätte die Anweisung, Patienten nach 11:30 Uhr nicht mehr anzunehmen. Ich hätte die Möglichkeit einen Termin am nächsten Tag zu machen. Dabei hatte ich mein Anliegen noch gar nicht vorgetragen!!!!(Sprechzeiten waren für den heutigen Tag bis 12:00 Uhr und das Wartezimmer war, soweit ich Einblick hatte, leer!) Ja, damit war mein Vertrauen hin. Enttäuschung groß. Somit war mir klar, in dieser Praxis werden Patienten neuerdings als reine Objekte angesehen und es geht um pünktlichen Feierabend. Ein solches Hausarztprinzip, wo Empathie ein Fremdwort ist, verunsichert mich als älteren Patienten (75)sehr. Jürgen Krüger, Loitz OT Schwinge ...”weniger


Das sagt das Web über "Curiates Medicare MVZ GmbH"

Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039998 10317, +49 39998 10317, 03999810317, +493999810317

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Curiates Medicare MVZ GmbH?

Die Adresse von Curiates Medicare MVZ GmbH lautet: Marktstr. 154, 17121 Loitz

Was denken Internetnutzer über Curiates Medicare MVZ GmbH?

Curiates Medicare MVZ GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen