für Geesthacht und Umgebung
×
×

Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur

Norderstr. 16
21502 Geesthacht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04152 8 87 87 25
Gratis anrufen
Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur 04152 8 87 87 25 Geesthacht Norderstr. 16 21502 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2022Neidschi DE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unmögliches Verhalten gegenüber älteren Kunden. Meine Mutter(89) sollte auf Anfrage 40min warten. OK - kein Problem. Aus den 40mim wurden 90min. Danach kurze Haarwäsche- zum Schneideplatz geführt- wieder warten...... angeblich wollte eine andere Kundin nur schnell gefönt werden. Nach weiteren 15minhat meine Mutter dann völlig genervt den Laden verlassen, nicht aber um vorher noch 6.50 EUR für das Haarewaschen zu bezahlen. Eine Frechheit!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020barca-freund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Friseurgeschäft bin ich von Anfang an Kunde,insgesamt bin ich in diesem Laden schon 15 Jahre.Ab und an wurde der Name mal ein anderer. Nun heißt er Cut & Cash. Die Friseure sind alle sehr freundlich,aufmerksam hilfsbereit. Nun seit Corona muß man sich anmelden.Im April diesen Jahres, gab es einmal eine kleine Schwierigkeit ,zwecks der Maskenpflicht. Da ich ein ärztliches Attest vorweiden konnte,bekam ich auch die Haare anstandslos gemacht.Was ich sehr gut fand war. Die Friseuse hatte einen dickeren Mund Naseschutz auf, und in dieser ganzen Zeit war auch kein anderer Kunde im Geschäft. alle Sicherheitsvokehrungen TOP. Aber auch vor der Corona Zeit-war alles in Ordnung. Nur da brauchte man sich nicht anmelden.Ich selber kann den Laden nur empfehlen 5 Sterne ++++ ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04152 8878725, +49 4152 8878725, 041528878725, +4941528878725

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur?

Die Adresse von Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur lautet: Norderstr. 16, 21502 Geesthacht

Wie sind die Öffnungszeiten von Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur?

Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur?

Cut & Cash -Haarschneider-Frieseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen