für Hannover
×
×

Cut Club by Dussa Friseur

Heisenbergstr. 14
30627 Hannover - Groß Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0511 80 60 08 51
Gratis anrufen
Cut Club by Dussa Friseur 0511 80 60 08 51 Hannover Heisenbergstr. 14 30627 Groß Buchholz 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Cut Club by Dussa Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2023Julio166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Susanne ist super ,ich bin sehr zufrieden ob trocken Haarschnitt oder Dauerwelle alles ist immer Perfekt freundlich und Sympathischer Empfang man fühlt sich sofort wohl .Kann ich nur Bestens weiter empfehlen. Gudrun—Maria Sampedro—Martínez ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2019DunkyLydi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht. Nur zum Nachschneiden war ich hier, aber es funktionierte gar nichts mehr Als ich reinkam, wurde ich erst einmal geflissentlich ignoriert. Als ich schließlich drankam, hieß es nur: Wieviel soll denn geschnitten werden? Damit war die Beratung zuende. Wir klärten dann, wie der Haarschnitt aussehen sollte. Ruckzuck hatte sie eine Maschine in der Hand und fing an. Von Wohlfühlatmosphäre keine Spur. So hatte ich mir das hier nicht vorgestellt. Der Schnitt war dazu noch ungleichmäßig, und am Hinterkopf hatte ich ein richtiges Loch. Danach wollte ich nur noch schnell raus. Also nein, nichts für mich. Da zahle ich dann doch lieber ein paar Euro mehr für jemanden, der sein Handwerk versteht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2019Anne Ober-Cassebaum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblingsfriseur! Ob lang oder kurze Haare- Tolles Ergebnis. Sehr nette Mitarbeiter! Keine Terminvergabe- so ist meine spontane Entscheidung meine Frisur zu verändern einfach möglich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 80600851, +49 511 80600851, 051180600851, +4951180600851

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cut Club by Dussa Friseur?

Die Adresse von Cut Club by Dussa Friseur lautet: Heisenbergstr. 14, 30627 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Cut Club by Dussa Friseur?

Cut Club by Dussa Friseur hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cut Club by Dussa Friseur?

Cut Club by Dussa Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen